ein Gebet um Hilfe und Heilung für Alexej Navalny

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ein Gebet um Hilfe und Heilung für Alexej Navalny

Ich bete für Alexej Navalny weiter. Der Name Alexej Navalny sorgte im August 2020 für Schlagzeilen. Nawalny war im August 2020 Opfer eines Giftanschlags geworden und wurde in dessen Folge in der Berliner Charité behandelt.

Der russische Oppositionspolitiker Alexej Nawalny ist am 17 Januar 2021 in Russland nach seiner Rückkehr zu 3,5 Jahren Haft verurteilt worden. Seit Mitte März befindet sich der Kremlkritiker in einem russischen Straflager und die Anwälte sind über seinen Gesundheitszustand besorg.

Wir beten für Alexej Navalny und die 3 slaswischen Länder im Osten - Russland, Ukraine und Belarus weiter. Unser Himmlischer Vater, wir leben in der Zeit der grossen Veränderungen auf vielen Ebenen. Wir beten für die Opposition in diesen Ländern. Millionen Menschen wünschen sich in ihrem Land eine positive Veränderung - sie wünschen sich die Demokratie. Möge der König der Gerechtigkeit diese politische Prozesse überwachen und steuern. Vater, Dein Wille geschehe. Hod Ha-Melek Zedek, Milchizedek Meshiach x12. Danke. Amen, Amen, Amen 333 Amen
      "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba
    • Unsere gesamte Welt dualistisch, so auch die Politik.
      Aus diesem Grund spielt eine Opposition eine große Rolle in allen politischen Prozessen.
      Ich schließe mich dem Gebet von Edith an:

Edith schrieb:

Möge der König der Gerechtigkeit diese politische Prozesse überwachen und steuern. Vater, Dein Wille geschehe.
      Danke Vater (x12)
      Amen Amen Amen Amen

"Ich denke, also bin ich" .René Descartes
    • Durch die westliche Unterstützung des Kreml Kritikers Navalny´s kam es zu einer deutlichen Abkühlung des Verhältnisses zwischen Ost und West/ zwischen den USA, Russlands und Europas. Manche sprechen in diesem Zusammenhang bereits von einem neuen kalten Krieg, der sehr viele Länder der Erde betreffen könnte. Deshalb visualisiere ich am Tag des Licht-Klangwesens Sameck (60), das den Kreislauf von Raum und Zeit repräsentiert, wie sich dieser Kreislauf in zwei Lichtsäulen (2x 30) öffnet, die die beiden Seiten des planetaren Gehirns umhüllen, reinigen und beschützen.

Heilung des Gehirns des Planeten

Möge im Monat Melchizeck, der König von Salem allen beteiligten Politikern helfen ihre Gemüter wieder zu beruhigen, damit sie friedvolle Gedanken des Lichts empfangen können, die ihre nachfolgenden Handlungen und Taten bestimmen.

Layuesh Shekinah Shalom 12x Danke Melchizedeck Amen, Amen, Amen, Amen
      Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden
    • In vielen Ländern gehen die amtierenden Regierungen sehr hart und rücksichtslos gegen die protestierende Opposition vor. Wir sehen das in Belarus, in China, in Myanmar und auch in Russland. Der Weg, um bestehende Machtverhältnisse zu ändern, ist meistens sehr schwierig und erfordert Mut und Ausdauervermögen und ist oft mit dem Verlust der persönlichen Freiheit oder sogar des Lebens verbunden.
      Am Tage des Ayin, dem Tage des Auges, bitte ich die Heerscharen von Gott Vater diese Prozesse auf der Testzone Erde zu beobachten
      Ich bitte Christus Jesus und Melchisedek, das die Handlungen beider Seiten in Liebe, Frieden und Rechtschaffenheit ablaufen und das alle Inhaftierten Gerechtigkeit erfahren.
      12x Lay-u-Esh Shekinah Christus Melchisedek
      Danke Amen Amen Amen und 777 Amen