Gebet für die Umwelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gebet für die Umwelt

Seit 1972 ist der 5.6. der Tag der Umwelt. für 2021 heißt das Motto: Nein zu Wegwerf -Plastik -ja zu Mehrweg!
      Corona bedingt gibt es nun noch mehr Müll als vorher. Die Meere sind voll von Plastikmüll und Masken.
      Ich bitte um Bewahrung der Schöpfung und um Einsicht, das der Planet Erde für uns alle unser Lebensraum ist.
      Gottes wunderbare Schöpfungsordnung ist in jedem kleinen Detail zu erkennen. JAHWE TUDAH.
      O geliebter Vater,Abba, Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen.
      Ich bete das Gebet der Essener:
      "Ich betrete den ewigen und unendlichen Garten des Wunders,
      mein Geist in Einheit mit dem Himmelsvater, mein Körper in Einheit mit der Erdenmutter,
      mein Herz in Harmonie mit meinen Brüdern, den Söhnen der Menschen,
      schenke ich meinen Geist, meinen Körper, mein Herz der heiligen, reinen und erlösenden Lehre,
      jener Lehre, die von alters her Enoch bekannt war."
      Amen, Amen, Amen und Amen
    • Ich schliesse mich diesem Gebet an. Die Menschen und die Menschheit wird langsam wach. Wir merken, welche Auswirkungen die Verschmutzung, Vergiftung und Vermüllung der Umwelt unserer Gesundheit bringen. Um gesund zu bleiben brauchen alle Menschen auf dieser Welt eine saubere Luft zum Atmen und reines Wasser zum trinken, unbelastete Lebensmittel zum Essen und eine geringe Lärmbelastung. Leider ist einiges davon in vielen Jahren verloren gegangen.

1971 wurde in Deutschland Greenpeace ( grüner Frieden“) gegründet, eine transnationale politische Non-Profit-Organisation, welche sich für Umwelt-, Natur- und Klimaschutz einsetzt. Eine wichtige Frage heutzutage ist: "Was kann jeder von uns tun, damit ich/wir unsere Umwelt nicht noch mehr verschmutzen, vermüllen, vergiften und versuchen doch noch zu retten?"

Ich bitte um Schutz und Bewahrung unserer Mutter Erde. Vater, Dein Wille geschehe. Abba Vater x12. Danke. Amen, Amen, Amen 1111 Amen
      "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba
    • Heutzutage werden verschiedene Projekte für die Umwelt organisiert; Klimaschutz, Wasser/Gewässerschutz, Waldschutz, Tierschutz,..., die für menschliches Leben als Naturschutz dienen sollen. Alle bewusst lebende und wahrnehmende Menschen unterstützen solche Projekte, welche den Planeten Erde wirklich retten können. Die Umweltbewegung "Fridays for Future" entstand direkt für diesen Zweck, um die Natur und ganze Klima zu schützen.
      Die nächsten Streiktermine sind für den 11 Juni 2021 angesetzt: Streiktermine - Klimastreiks | Fridays for Future.
      Mögen sie die neuen, richtigen Wege und Mittel finden wie sie Ihren Kampf zum Schutze unseren Planeten weiter führen können.

Ich bete und bitte um Vernunft und gute Gewissheit der jungen Menschen, der dafür mit offenem Herzen Politiker, Sicherheitsbeamter und Polizei.
      Seid alle von Engeln Michael Gabriel Raphael Uriel beschützt und von Liebe Christus Jesus erfüllt werden. Danke dem Vater Jahweh, Amen Amen und Amen
      Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita