Orion Schüler

• Mitglied seit 8. November 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Orion -

Hat eine Antwort im Thema Gebet für den Ausbruch des Hunga-Tonga Ha' apai verfasst.

Beitrag
    Auch ich schließe mich diesem Gebet an. Noch schneller als vorausgesagt werden Landmassen von den Wassern überflutet und die Anzahl der Vulkane und Erdbeben nimmt stetig zu. Am 15.1. beobachtete man erhöhte Aktivitäten des mexikanischen Ppocatepetel…
  • Orion -

Hat eine Antwort im Thema Gebet für Brasilien verfasst.

Beitrag
    Die grüne Lunge der Erde ist bedroht und während der Ausbreitung der Pandemie wurde die Abholung noch mehr vorangetrieben. Wir können eine Verbindung sehen zu der Corona Pandemie, die auch die Lungen - also unsere Atemwege betrifft und die Lunge, die…
  • Orion -

Hat eine Antwort im Thema Wissenschaft der Freude verfasst.

Beitrag
    Tiefe Freude ist ein nie versiegender Fluß in unserem Inneren und durchzieht unser Herz, erwärmt es und läßt es laut und im Takt schlagen. Wenn wir keinen Zugang zur Freude im Herzen haben, hilft es, laut Gott zu loben und zu preisen. Wir können es…
  • Orion -

Hat eine Antwort im Thema Der 1. Monat Shet des 10. astronomischen Jahres 2022 verfasst.

Beitrag
    Heute ist der 6.1.2022, Epiphanias, das kommt von Epi Phaneo und bedeutet "Erscheinung des Herrn". Gottes Herrlichkeit offenbart sich uns und alle Finsternis muß weichen. Die katholischen Geschwister feiern heute das Fest der drei Könige. So gehen sie…
  • Orion -

Hat eine Antwort im Thema Der Quantenstapel des 2022 astronomischen Jahres verfasst.

Beitrag
    Heute begleitet uns das Lichtlautwesen -Ajin- im 10.Jahr- Raphael- und der 3. Woche -Gimel-. Wir bitten dich, geliebtes Auge Metatron, Ajin Metatron, Heru Ur Ha Jah, Tak Chedwah um Reinigung von allen Viren dieser Welt, gefallenen Gedankenformen und…
  • Orion -

Hat eine Antwort im Thema Wissenschaft der Freude verfasst.

Beitrag
    Die sogenannten Nahrungsmittel sind aus meiner Sicht keine Mittel die uns nähren. sie stellen uns nur kurzfristig ruhig. Somit ist die Freude, die sie bringen auch nur von kurzer Dauer. Unser Körper, in dem die Seele wohnt, sehnt sich nach etwas…
  • Orion -

Hat eine Antwort im Thema Der 1. Monat Shet des 10. astronomischen Jahres 2022 verfasst.

Beitrag
    Heute am 1. Tag im Kalenderjahr 2022 begleitet uns das Lichtlautwesen Lamed und der Meister unseres Lichtvehikels, der Merkabah, Eliahu. Wir visualisieren die Merkabah über uns, wie sie uns in eine Lichtsäule einhüllt, in die Amun Ha'Or. Wir atmen…
  • Orion -

Beitrag
    Wir spüren einen gewaltigen Lichtstrom in uns aufsteigen, in dem unsere Chakren aktiviert und getaktet werden, wenn wir gemeinsam singen: Daleth, Beth, He, Kaf, Aleph, Schin, Jod, Melchizedek Tsadikim, Jod, Schin, Aleph, Kaf, He, Beth, Daleth, Raphael…
  • Orion -

Beitrag
    Heute ist der kürzeste Tag im Jahr und Winterbeginn. Laßt uns beten für die Seelen, dass sie spirituelles göttliches Licht empfangen. Wir visualisieren eine Kerze mit einer warmen Flamme in unseren Herzen, die wir immer größer werden lassen und zu…
  • Orion -

Hat eine Antwort im Thema Der 13 Monat "El Shaddai" 2021 verfasst.

Beitrag
    Laßt uns in diesem Übergang dankbar zurück blicken auf ein schwieriges, aber auch beschütztes Jahr. Last uns danken für Prüfungen, Bewährungen und Schutz, der über allem lag. Danke, Melchizedek, der du unsere Seelen erziehst, danke Michaelilu,…
  • Orion -

Hat eine Antwort im Thema Gebet für die Opfer der Tornados in den USA verfasst.

Beitrag
    Ich schließe mich diesen Gebeten an. Mögen alle Seelen, die den Körper verlassen haben, aufsteigen - und die Trauernden getröstet werden in dem Gedanken, dass wir alle in der Hand Gottes geborgen sind. Auch lasst uns beten für die Menschen, die ihre…
  • Orion -

Hat eine Antwort im Thema Warum sind spirituelle Menschen auch manchmal krank? verfasst.

Beitrag
    Ich finde in diesen Zeiten die Taktung besonders wichtig. Essen und Bewegung holt sich der Körper oft von allein; die Spiritualität zu den richtigen Zeiten müssen wir ganz bewußt in unseren Tagesablauf integrieren. Die Zeiten des Tages können gut…
  • Orion -

Hat eine Antwort im Thema Gebet für Java Indonesien verfasst.

Beitrag
    Die Erde ist sehr angegriffen durch die Vulkanausbrüche, Erdbeben, Pandemie, etc. Hinzufügen zu den Gebeten für die Menschen, die dadurch betroffen sind, möchte ich ein Gebet für unsere Mutter Erde: Laßt uns die Erde segnen mit Liebe und Heilung.…
  • Orion -

Hat eine Antwort im Thema Heilungsgebete, Corona Pandemie: die 4. Corona-Welle verfasst.

Beitrag
    Ich glaube, dass die Impfungen nur begrenzt helfen. In Bielefeld sind an einem Tag von 4 Toten 3 Geimpfte gestorben und ein Ungeimpfter. Aber ich möchte heute auch an die Menschen denken, die in Pflegeberufen tätig sind und sehr überfordert sind.…
  • Orion -

Hat eine Antwort im Thema Heilungsgebete, Corona Pandemie: die 4. Corona-Welle verfasst.

Beitrag
    Vor kurzem sagte mir jemand: Ein trauriges Herz kann nicht die Liebe Gottes bezeugen oder weitergeben. Gerade in diesen Zeiten brauchen wir es aber dringend die Liebe und den Frieden und das Licht - kurz gesagt - die Gegenwart Jahwes in unseren Herzen…
  • Orion -

Beitrag
    Laßt uns beten für die Menschen, die erkrankt sind. Ich denke, die Vorstufe sich zu infizieren, ist die Angst. Unsere Seelen werden täglich verängstigt. Jetzt noch mit dem sehr ansteckenden Virus aus Südafrika. Laßt uns beten für die Liebe in…
  • Orion -

Hat eine Antwort im Thema Evolution der Menschheit in Tempeln entlang Nil abgebildet verfasst.

Beitrag
    Wir kommen zum 2.Chakra in Abu Simbel. Hier bekommen wir den äußeren Schutz des Ankh von Melchizedek und den inneren Schutz des Horus - Auges. An diesem Ort können wir unsere Geist - Seele in Resonanz mit den Himmeln setzen. Wir sagen Heru Ur Chaja,…