Gebet für die Heilung des Herzschakras

  • In meiner Nachbarschaft lebt eine Frau mit einem angeborenen Herzfehler. Aus medizinischer Sicht ist es ein Wunder, dass sie überhaupt lebt. Nachdem sie vor ein paar Jahren einen Herzschrittmacher bekam, traten massive Probleme bei ihr auf. Immer wieder hatte sie Luftnot und das atmen fiel ihr schwer. Sie hatte kaum noch Energie und große Angst. Es stellte sich heraus, dass sich an dem Herzschrittmacher schädliche Keime und Bakterien gelegt und Entzündungen verursacht hatten. Sie ist weiterhin in medizinischer Behandlung. Die Probleme bessern sich nur langsam. Deshalb möchte ich ihre Heilung mit einem Gebet unterstützen.

    Dafür visualisiere ich sie in Meditationshaltung auf der Erde

    Und ich rufe die göttliche Taube Shekinah in ihr Herz. Und sie atmet sieben Sekunden ein und fünf Sekunden aus während wir gemeinsam Shekinah, Shekinah, Shekinah Ain Soph sprechen. Und sie spürt die göttliche Liebe, die alles zu Heilen vermag in ihrem Herz. Und sie atmet weiter ruhig ein und aus. Und alle Ängste und Sorgen verschwinden. Und während sie weiter atmet wird die Taube größer und größer bis ihre Flügel schließlich ihren gesamten Körper und den Körper der Erde umhüllen und sie die göttliche Gegenwart immer deutlicher spürt.

    Göttlicher Vater JHWH, bitte hilf allen Menschen Deine göttliche Liebe zu spüren, die die Quelle grenzenloser Heilung ist und auf sie zu vertrauen.

    Ani Yahweh Rofecha, Shekinah Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich möchte für alle Menschen beten, die aus welchem Grund auch immer, Probleme mit dem Herzen haben. Das Herz ist unser Kolob, unsere innere Sonne. Mit dem Heiligen Gruß möchte ich sie mit dem Thron in den Himmeln und dem dortigen Kolob verbinden. Und ich spreche 12 mal:

    Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth. Ain Soph.

    Die Adonai Tsebajoth verbinden mit dem Thron um den die Schöpfergötter, die Elohim, versammelt sind. Möge ihr Geist mit dem Herz der Menschheit arbeiten, so das es das neue Programm für die Menschheit begrüßen und lobpreisen kann. Und ich rufe den Geist der Elohim an indem ich 12 mal sage:

    Rauch Elohim Ain Soph Amen,Amen, Amen und Amen