Monat Moses-Moshe Ain Soph

  • Der 28 Tag des Monats(13 Monate) können wir als Quanten-Tag verstehen, weil am diesen Tag ein Quantensprung aus einem Zeit-Rad in anderes statt findet.
    Tag Eleph mit der Zahl 1000 schildert neue Qualitäten und Quantitäten.
    Wir segnen Dich geliebter Moshe/Moses und bitten Dich uns, Dein Volk, mit Heru Ur Falke zu segnen, der uns auf nächste Ebene der Zeit-Bewusstsein mit nimmt.
    Moshe Heru Ur Ain Soph x12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am heutigen Tage visualisiere ich die drei Buchstaben vom Namen Moses und das Elef auf der Pyramide von Gizeh ( משה-א. Das Mem in Violett nach Süden, das Shin in Blau nach Osten, das He in Gelb nach Norden und Elef in Gold nach Osten. Möge Alles was mit der Pyramide von Gizeh im Himmel und auf Erden verbunden ist von Mem, Shin, He und Elef gesegnet sein zur Ehre des Vaters JHWH. Ich spreche 12 mal Moses-Elef, Ain Soph , Amen, Amen, Amen und Amen

  • Moshe-Moses übergibt Stafette an Eljahu-Monat, und ich benutze die Zeit-Codierung des letzten Tages des Monats zusammen mit dem Meister des Sabbat-Tages. Das Ganze lautet: Sabbat-Jahr, Moshe-Monat, Eleph-Hanock. Danke der 28 Quanten-Tag Moshe Eleph Hanock Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha