Monat Moses-Moshe Ain Soph

  • Am ersten Tag des Moshe Monats rufen wir Dich Moses, Meister der Zehn Geboten, die von El Shaddai dem Gott Allmächtigen gegeben wurden. Wir bitten Dich die kosmischen 10 Gebote der Erlösung der Menschheit erneut zu geben, damit das Bewusstseins des Planeten erhebt werde. :)
    Wir kleiden alle suchenden Seelen mit deinem Gewandt der 10 Sephiroth Danke Gewijah Moshe Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Gematria von Moshe ist 345. Wir assoziieren sie mit der 3. 4. und 5. Dimension. Mithilfe der 10 Lichtgebote, die die 10 Sephiren unseres Lebensbaumes aktivieren, können alle suchenden Seelen ihr Bewusstsein aus der uns bekannten 3. in die 4. und 5. Dimension und darüber hinaus weiterentwickeln.

    In diesem Sinne frage ich mich, wie wir die anderen Dimensionen wahrnehmen können? Oder anders gefragt, welche Unterschiede bestehen zwischen der 3. und 4. und der 4. und 5. Dimension genau :?:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am brennenden Dornbusch ist Moses Gott begegnet. Er hat mit Jahweh gesprochen der sich dabei mit dem Mantra "Ehyah Asher Ehyah", "ich bin der ich bin" oder "Ich werde sein der ich sein werde" zu erkennen gab. Geliebter Moses, führe alle Seelen, die mit Gott sprechen möchten. Mögen sie einen Ort finden, an dem sie Jahweh begegnen können, denn er sagt von sich "Ehyah Asher Ehyah" ich werde sein, der ich sein werde. Jahweh ist immer in Entwicklung, sein Antlitz verändert sich stetig. Mögen die suchenden Seelen ihn erkennen so wie du, Moses ihn am brennenden Dornbusch erkannt hast. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Moses wird in der Bibel als "Mann des wahren Gottes" bezeichnet. Der 90. Psalm wird als ein Gebet des Propheten an Gott verstanden. Er hat insgesamt 17 Verse, 17 für den Quantensprung.

    In seinem Gebet bittet Moses Gott, dass er dem Menschen Gnade erweise und ihm helfe seine begrenzte irdische Lebenszeit gut zu nutzen. Auch heute noch können wir so beten und für die Befreiung des menschlichen Geistes bitten.

    "Zeige uns, wie wir unsere Tage auf eine Weise zählen sollen, dass wir ein Herz der Weisheit einbringen....Sättige uns am Morgen mit deiner liebenden Güte, damit wir jubeln und uns freuen während all unserer Tage." (Ver 12 u.14)
    Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am dritten Tag des Monats Moshe stehen wir unter der Führung des Licht- und Lautwesens Gimel. Gimel hat den Zahlenwert 3 und steht für Trinität . Mathematisch betrachtet können wir die Gematria für Moshe um die Zahl 3 erhöhen, was den Zahlenwert 348 ergibt. Laut dem Monroe- Institut entspricht dieser Wert dem Gefühl der Liebe.

    Möge uns die göttliche Liebe durch diesen Tag führen und unser Gedanken, Worte und Taten leiten. Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Lichtlautwesen des Tages aus dem Schöpfungskalender verbinden sich auf wunderbare Weise mit dem Namen von Moses zu einem Davidstern, der die Energie für den Tag spendet. So bildet sich der heutige Stern aus den Buchstaben משה גמל. Interessant wird es wenn die Tage kommen, wo die Lichtlautwesen nur aus zwei Buchstaben bestehen. Was bilden sie mit dem Namen von Moses zusammen?

  • Am dritten Tag des Monats Moshe stehen wir unter der Führung des Licht- und Lautwesens Gimel. Gimel hat den Zahlenwert 3 und steht für Trinität . Mathematisch betrachtet können wir die Gematria für Moshe um die Zahl 3 erhöhen, was den Zahlenwert 348 ergibt. Laut dem Monroe- Institut entspricht dieser Wert dem Gefühl der Liebe.

    Ich visualisiere Lichtstrahlen, die als Säulen (Layuesh ליאואש = 348) des Schutzes mit der Liebe Christi herunterkommen und die Vibrationen der Erde (Geb) mit den Vibrationen des Himmels (Nut) verbinden, “wie oben so auch unten”.
    Joshua Moshe, Layuesh Geb Nut Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute, am 1 Tortag, bitte ich Moshe-Mose mit Kraft des Falke-Horus die astrophysikalischen Schwellen-Tore passieren zu helfen. Die astrophysikalischen Schwellen-Tore sind Arkthurus, Plejahden und Orion. Der 4, 11, 18, und 25 Tag sind die Tortage des 13 Monaten-Kalenders, die zusammen mit den Buchstaben ד כ צ ן Zeitkreuz des Tages in eine Grüne Farbe auf 4 Farbebenen bilden. :)
    ד כ צ ן  Moshe Eljahu Jesus Bak Bennu Ba x12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Dalet das Lichtlautwesen hat als geschriebenes Wort den gleichen Zahlenwert wie Ami Shaddai ( 434 דלת ). Das Dalet wird am heutigen Tag auf zwei Arten zu einem Tor.
    Zum Einen wird es zum Tor für alle Seelen, die zum Ami Shaddai, dem Volk Shaddai`s gehören möchten, zum Anderen öffnet sich für das Ami Shaddai das Tor zu den Sternen wie Arthturus, Plejaden und Orion. Und geführt werden sie durch Moses, so wie er das Volk Israel aus der Knechtschaft Ägyptens leitete. Ich danke Moses für seine Hilfe uns preise ihn mit 12 mal Moses Ami Shaddai Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Am heutigen Tage bildet der Tagesbuchstabe He, der mit zwei He geschrieben wird zusammen mit dem Namen von Moses ein Pentagon, an dessen 5 Spitzen sich die 5 Buchstaben von Moses He משה הה verteilen. Man kann das Pentagon mit dem Körper verbinden und die 5 Buchstaben dort platzieren.

    Kopf - Mem

    Rechter Fuss - Shin

    Linker Fuss - He

    Rechte Hand - He

    Linke Hand _ he

  • Der Auszug aus Ägypten und die anschließende Wüstenwanderung des Volkes Israels unter der Leitung von Moshe dauerte insgesamt 40 Jahre. Gemeinsam mit dem Widder, der sich heute mithilfe des Buchstabens He präsentiert, schenken wir einem der acht pyramidalen Tempelbereiche am Nil besondere Aufmerksamkeit. Es ist Karnak mit seiner Allee der vierzig widderköpfigen Sphinxe, das auch das vierte Chakra repräsentiert und somit das Herz.

    Das menschliche Herzkreislaufsystem muss verbunden werden mit den höheren Lichtkreislaufsystemen, damit sich das menschliche Bewusstsein in die goldene Mitte bringen und halten kann.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die 10 Gebote (Lichtpiktogramme), welche Moses empfing, wirken als Kosmisches Gesetz in unserem Vater-Universum. Mit heutigem Lautwesen He, dessen Zahl 5 ist, lassen wir unsere Lebensbäume in Fünfkörpern entfalten 10x5 und uns in fünfte Dimension führen. Im Namen Moses verstärken wir unseren Glauben, Gottes Wille und Frieden. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Gemeinsam mit dem Widder, der sich heute mithilfe des Buchstabens He präsentiert, schenken wir einem der acht pyramidalen Tempelbereiche am Nil besondere Aufmerksamkeit. Es ist Karnak mit seiner Allee der vierzig widderköpfigen Sphinxe, das auch das vierte Chakra repräsentiert und somit das Herz.

    Das menschliche Herzkreislaufsystem muss verbunden werden mit den höheren Lichtkreislaufsystemen, damit sich das menschliche Bewusstsein in die goldene Mitte bringen und halten kann.

    Die Statue (siehe unten) im Karnak Tempel könnte man als Verbindung zwischen Selbst und höherem Selbst (Überselbst) betrachten.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (13. Juni 2015 um 17:04)

  • Am 16.06.15 kommt Neumond des Moshe-Monats. Am diesen Tag ist es rechtzeitig die Seele-Einstellungen mit den Gedankenformen des Heiligen Geistes und Christus zu prüfen, um die neuen Impulse der Seele-Geist-Evolution zu setzen.
    Den Christus-Körper von Moses, Elias und Jesus des himmlischen Jerusalem aktiviere ich auf der Ebene der Milchstraßengalaxie und setze auf die drei Erlöser die Krone von Melek Shamaiyim Jerusalayimx12 auf. Seid gekrönt Mose, Elias und Jesus, ihr habt diese Krone verdient. Danke. Sei gekrönt Jesus Christus Meshiah, Danke für Deinen Werk der Erlösung, die wir weiter führen. Leitet uns auf richtigen Wegen. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Moses, Elias und Jesus haben der Menschheit und somit uns allen gezeigt, das man lernen kann, mit dem göttlichen Licht zu arbeiten, ohne das es uns schaden kann. Moses lehrte uns beim Auszug aus Ägypten mit der Lichtsäule zu arbeiten, Elias zeigte uns, wie Gebete das göttliche Licht herbeirufen können und Jesus lehrte uns die Aktivierung des Lichtkörpers. Es ist die Erfahrung die daraus erwachsene Arbeit mit dem göttlichen Licht in Raum, Zeit und Materie. Das ist wie das Erbauen des "Himmlischen Jerusalem".
    Göttlicher Moses, in dessen Monat wir uns im Schöpfungskalender als Lichtzeit aufhalten, hilf allen nach dem göttlichen Licht Suchenden die ersten Schritte in die drei Bereiche der Lichterfahrung für ein Leben im Himmlischen Jerusalem zu meistern, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ein Shabbath des Jahres können wir vermutlich für uns markieren; es ist eine Sommersonnenwende. Sie findet am 182 Tag des Astronomischen Jahres statt. Es ist morgen und morgen ist es auch ein astronomischer Sabbat. Wie es weiter laufen wird, in nächsten Jahren, sollen wir forschen. :)
    Für Sabbat am Morgen und für Sommersonnenwende Malkat Shabbat Shalomx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Sommersonnenwende Bild aus Jahr 2013 stimmt mit Buchstaben des Selbstschöpfungskalenders im diesen Jahr 2015 überein!

    Schöpfungskalender Sommersonnenwende

    Ich glaube das die Sonnenwende im Sommer 7-8 Tage dauert.? Weist jemand Bescheid?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (20. Juni 2015 um 19:33)

  • Heute am 21 Tag des Moses Monats im Selbstschöpfungskalender ist Laut-Buchstabe ש Shin. Der Name Moses oder in hebräischer Sprache Mosche hat den Buchstabe Schin ש Shin in der Mitte, der uns an Feuerbusch erinnert, der sich vor dem Moses als sprechendes Gott-Feuer erwies "Ehyeh Asher Ehyeh" - "ICH BIN DER ICH BIN" oder "Ich werde mich erweisen als der ich mich erweisen werde" (Exodus 3:14).
    Den Feuerbusch aktivieren wir in unseren 14 Chakren des Selbst-Überselbstes mit dem Buchstabe ש Shin und dieses senden in Meridianen der Erde um die Blockaden zu lösen. ש Shin, ש Shin, ש Shin,....... Amen Amen Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die vier Tortage haben wir jeden Monat des Selbstschöpfungskalenders. Heute ist der vierte Tortag des Monats Moses und gleichzeitig ist heute ein Vollmond.
    Der Buchstabe Nun schildert Christus-Energien des Tages, zwar auf einer fortgeschrittenen Ebene, auf Ebene "über 400", was außerhalb des irdischen Programm liegt.
    Ich rufe Dich Moses Christus, führe dein Volk durch Wüste des Lebens, durch Wüste der Seele. Danke. Moshe Jehoschua Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere heute die Cheopspyramide von Gizeh und sehe auf den vier Seiten des Bauwerks die hebräischen Buchstaben von Moses und End-Nun. משה ן. Das Mem sehe ich auf der Seite nach Süden in violetter Farbe, das Shin in Blau nach Westen, das He in Gelb nach Norden und das finale Nun,das für die Christusenergien steht nach Osten in goldener Farbe.
    Der Körper des Moses als Pyramide wird erfüllt mit der Christusenergie. Es sind die Farben des Ami Shaddai. Möge das Volk Ami Shaddai gesegnet sein von der Christusenergie, um der Menschheit und dem Planeten dienen zu können. 12 mal Mem-Shin-He- (finales) Nun.