Meggido und die Zeit

  • Die Gitterstruktur unterhalb von Meggido steuert die Zeit. Diese Zeitsteuerung hat mit der Großen Pyramide von Gizeh zu tun. Mit Hilfe besonderer Kristalle können die unterirdischen Gitter so verbunden werden, dass sie zu einem Chronometer (Zeitmesser) für die Pyramide werden.

  • Wenn Megiddo mit Zeitsteuerung zu tun hat, überlege ich, wie man das tun kann. Kann ich das überhaupt machen? Steuerung hat mit Bewegung zu tun. Dann würde ich sagen das Bewegung Zeit ist. Wenn sich etwas bewegt vergeht Zeit. Bewegung ist Zeit, Zeit ist Bewegung. Ich stelle mir gerade vor, wie ich Megiddo bewegen kann. Das geht eigentlich nur in meinem Geist. Schließlich ist Megiddo tausende von Kilometern von mir entfernt. Ich könnte mir vorstellen, das sich in Megiddo ein Gitter bewegt.

  • Die Kupferschichten unter Megiddo können das Zeitprogramm der Menschen repräsentieren.
    Wir können 3 Zustände von Kupfer unterscheiden - neues Kupfer, altes grünes Kupfer und vielleicht das polierte glänzende Kupfer für die Zukunft.
    Die Dauer des Kupferglanzes ist von der Lebensumgebung abhängig. So ist das menschliche Leben, einmal "Poliert Glänzend",ein anderes Mal alt und dunkel.

    Das Kupfer-Gitter unter Megiddo zeigt eine Möglichkeit das Zeitgeschehen unter Beobachtung zu stellen, um die Zeit aus einer ganz anderer Perspektive verstehen zu lernen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha