Gebet für die Heiligen Orte in Syrien

  • Das Gebiet von Nordsyrien gehört wie Meggido und die heiligen Städte Ägyptens zu den heiligen Gittern der Erde. Darum visualisiere ich die 10 Kupferschichten von Meggido und trinitisiere sie mit den heiligen Orten Ägyptens und Nordsyriens mittels des Mantra`s Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth, 12 mal. Aus den 10 Kupferschichten Meggidos lösen sich 10 Tauben und formieren über Syrien einen Lebensbaum. In jede Sephira spreche ich das Wort Jona, was Taube bedeutet. Aus ihnen fließt weiß-Gelb-blau-violettes Licht in die heiligen Orte Nordsyriens.
    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die erste urchristliche Gemeinde wurde in Antiochia - dem heutigen Antakya - von Petrus gegründet. Ebenso in Antiochia wurde die Jünger Jesus zum ersten Mal Christen genannt.
    Möge die Quelle des Christentum, Judentum und Islam richtig beschützt werden, damit die drei Religionen mit Respekt, Gerechtigkeit und Mitgefühl zu einander handeln. Kommt Jesus Mose und Muhamed zusammen in Namen des einen Gottes. Danke Abba Jahweh Allah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am heutigen Tage begehen wir im Schöpfungskalender den Tag des Moses im Monat Jehoshua. Die Farbe des heutigen Tages ist Grün, die man mit dem Islam verbinden kann. Der Tagebuchstabe ist das Daleth, das mit seiner Gematria 434 auf das Volk des Shaddai, das Ami Shaddai hinweist.
    Ich bitte das Lichtlautwesen Daleth in seiner grünen Vibration, Moses und Yehoshua um die Segnung der Christen, Juden und Muslime die zum Ami Shaddai gehören. Mögen sie zur Keimzelle des Friedens zwischen den drei Religionen werden.

    12 mal Daleth-Moses-Jehoshua- Ami Shaddai Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen