Gebet für Karin H.

• Ich bete für Karin H. Gestern habe ich mit meinen ehemaligen Arbeitskolleginnen Karin H. besucht. Karin ist eine Person, die viele schwierige und auch dramatische Situationen erlebt und gemeistert hat. Wir alle haben viele Jahre zusammengearbeitet und kannten die Freude und das Leid von jedem, oft hatte eine Kollegin das passende Wort zur oft belastender Situation und das Verständnis. Vor 10 Jahren ist der Kontakt zu Karin H. auf einmal abgebrochen und keiner wusste Bescheid, was eigentlich los ist und wie wir den Kontakt zu ihr wiederherstellen können. Vor 2 Wochen hat sich Karin bei einer Kollegen telefonisch gemeldet, natürlich wollten wir uns wiedersehen und auch erfahren, was eigentlich der Grund war und was in so einer langen Zeit alles passiert ist. Gestern haben sich 6 ehemalige Kolleginnen getroffen und und begriffen, warum sich Karin so eine lange Zeit bei keinem von uns sich gemeldet hat. Sie musste in den letzten 10 Jahren viele persönliche Probleme und Probleme bei ihren Kindern lösen und als sie über den Berg war, hat sie sich bei uns gemeldet. Das sie es geschafft hat und dass es ihr wieder seelisch gut geht, sprachen ihre blaue Augen, die uns die ganze Zeit liebevoll angeschaut haben und wieder am strahlen waren. Sie wurde vom Leben nicht verschont, hat trotz allen ihre Leibe und das Vertrauen zum Leben und den Menschen nicht verloren. Das spricht von einer grossen inneren Stärke und und macht den anderen Mut.

Abba Vater, Yahweh Yireh - wir wissen, das Du Dich jeden Tag unseren Lebens annimmst, wenn wir auf Dich vertrauen.12x Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Das ist ein gutes Beispiel dafür, das wir nicht nur die "guten Zeiten" begrüßen sollten, sondern auch die sogenannten "schlechten Zeiten" als eine Zeit der Herausforderung und Entwicklung der Seele betrachten dürfen.

In diesem Sinne rufe ich den rechtschaffenen König und Erzieher der Seelen Melchizedek um Schutz und Führung für alle Seelen, die sich gerade in solchen Entwicklungsprozessen befinden. Möge er den Weg dieser Seelen begleiten und sie unterstützen, Danke Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshiah Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden