Gebet für Adelina R. und für alle gebärenden Frauen

  • Ich bete für Adelina R. und bitte um Unterstützung, die vor einer Stunde im Krankenhaus in Landshut eingeliefert wurde und ihr erstes Baby zur Welt bringt. Bitte himmlicher Vater, lass alles bei dieser Geburt gut laufen und ein gesundes Kind unsere Welt erblicken.

    Geliebter Vater JHWH, im Namen deiner Liebe Ahava, bete ich für alle gebärenden Frauen. Lass sie Ihre Kinder mit Dankbarkeit, Liebe und Freude empfangen. Möge dieses Kind und alle Kinder in einer glücklichen Familie grosswerden und nach seinen und ihren Fähigkeiten sich entwickeln.
    Dein Wille geschehe.

    Lay-u-esh Shekinah Esh Ain Soph Or 12xAmen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (14. August 2016 um 15:41)

  • Heute morgen bekam ich einen Anruf von der glücklichen Oma. Gestern Abend um 20.30 hat der kleine Arvit das Licht der Welt erblickt. Der Mutter und dem Baby geht es gut.

    Danke, himmliche Vater, dass Diene Hilfe immer für uns da ist.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba