eine Gebetserhörung

  • Bei meinen Freunden hat vorm Urlaub das Auto unerwartet den Geist aufgegeben. Nach dem Urlaub musste das alltägliche Leben weiter gehen. D. hatte 50 Kilometer täglich zur seiner Arbeit zu fahren und es war nun ein Problem den Arbeitsplatz zu erreichen. Zum Glück konnte er von seinem Arbeitskollegen Michael mitgenommen werden. Die Familie hat mich um Hilfe gebeten am Wochenende nach einem Auto zu suchen. Ich habe Yahweh Yireh gebeten uns bei der Suche zu helfen, weil es musste schnell ein Auto für die Familie da sein. Den letzten Samstag habe ich mit D. einige Autohäuser in unserer Nähe besucht und nach dem passenden Auto geschaut und nicht das Richtige gefunden. Das letzte Autohaus war wir besucht haben, war ein Volvoverkäufer in Herford. Wir wollten schon unsere Suchen auf den kommenden Samstag planen. Plötzlich sagte D.:- Ich glaube, das ich das richtige Auto doch gefunden habe. Es war das gewünschte Familienauto Ford Focus beim benachbartem Fordverkäufer. Es passte alles - die Marke, der Preis, der Kilometerstand, es war ein Dieselauto nur 5 Jahre alt. Der Verkäufer sagte noch zu den Zahnriemen zu wechseln und es gab noch ein Jahr Garantie auf bestimmte Autoteile. Ab nächste Woche hat D. ein Auto zur Verfügung und die Familie kann ihren Umzug in eine neu Wohnung in Ruhe planen.


    Wir haben das richtige Auto in 1 Tag gefunden und am 4 Tag alle Fragen geklärt, für mich ist das ein Wunder, was ich nun mitteilen wollte.


    Danke, Yahwe Yireh, das Du uns bei unseren tägliche Fragen und Nöten hilfst.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    4 Mal editiert, zuletzt von Edith ()