Gebet für die Erdbebenopfer in Sumatra

  • Heute hat ein Erdbeben der Stärke 6,4 Indonesien, genauer Sumatra erschüttert. Bislang hat man 90 Todesopfer gefunden. Die Behörden befürchten aber noch mehr Opfer unter den Trümmern der eingestürzten Häuser. Sumatra liegt zwischen den Zeitkrümmungszonen des Takla Makan und den Philippinen. So visualisiere ich die 12 Zeitkrümmungszonen der Erde. Jede der Zonen hat drei Pyramiden, die ich mit:

    12 mal Henoch, Heru Ur, Tichuti Ain Soph aktiviere so das sich die Energien der Erde besser verteilen können, da Erdbeben immer ein Zeichen von Blockaden sind. Auch in Neuseeland kommt es zur Zeit zu starken Nachbeben. Die Erde arbeitet im Moment sehr stark.

    Über Sumatra sehe ich eine Lichtsäule die den Verstorbenen Seelen den Weg ins Licht der höheren Welten öffnet und leitet. Uns ich spreche 12 mal:

    Layuesh Shekinah Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich bete für die Seelen Todesopfer. Möge Empfänger Melchizedeks sie treffen und ins Licht führen. O Heiliger Geist, tröste bitte alle Betroffene dieses Erdbebens. Ruach Ha Kodesh Ain Sophx12 Danke. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Erdbeben - Bibel

    Das sollst du aber wissen , dass in den letzten Tagen schlimme Zeiten kommen werden.
    (Der 2 Brief an Timotheus )

    Unser Planet Erde ist ein Himmelskörper, bestehend aus heißem, zähflüssigen Metall und Stein, mit einer dünnen erkalteten Oberfläche, der sogenannten Erdkruste (30-60km dick;unter den Ozeanen entsprechend weniger, bis zu 7km dünn). Diese Erdkruste, im Vergleich zur gesamten Erde dünn wie eine Apfelschale, besteht aus einer Vielzahl größerer und kleinerer sogenannten tektonischer Platten, die nur lose aneinander haften. Wegen
    Ihrer geringen Dichte"schwimmen" die Kontinente höher im Erdmantel als die dichtere ozeanische Kruste, tauchen aber gleichzeitig (analog einem Eisberg) tiefer ins Erdinnere hinab. Das sich Gesteine bei geologisch langsamen
    Bewegungen plastisch ( verformbar wie z. B. Knetmasse ) verhalten, hat sich im Laufe der Jahrmillionen ein weitgehendes Gleichgewicht (Isostasie)
    eingestellt. Angetrieben durch Vorgänge tief im Erdinneren werden die tektonischen Platten ständig gegeneinander und übereinander verschoben oder auch auseinander gebrochen. An den Plattengrenzen und Bruchzonen bauen sich dadurch Spannungen auf , deren Entladung sich als"Erdbeben" äußert.

    In der Schrift wird zum ersten Mal ein Erdbeben erwähnt, als Elia befohlen wurde, sich auf dem Berg vor den Herrn zu stellen ( 1. kön 19,11-12)

    Es gab ein letzte Erdbeben beim Tod des Herrn Jesus ( Mt 27,51.54)

    Im Zusammenhang mit den zukünftigen Gerichten auf der Erde werden Erdbeben oft erwähnt( Jes 29,6:Mt 13,8;Lk21,11; Off 6,12;8,5;11,13;16,18
    Symbolisch deuten Sie auf den Aufruhr der unteren Massen der Gesellschaft hin, die das gesellschaftliche System teilweise oder ganz umwerfen.

    Ich bete für diese Seelen, welche Körper verlassen haben, zeigen Sie den Weg in das Licht. Bitte, Metatron Ain Sophx12Amen, Amen,Amen,Amen

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die Erde ist ein Wesen, genauso wie der Mensch. Die Erdbeben sind meiner Meinung nach ein Spiegelbild des menschlichen Bewusstseins, so wie wir es in der heutigen Zeit erleben. Aus der Tiefe / aus dem Unterbewusstsein kommen alle Schwierigkeiten / Negativitäten ans Licht und sorgen für viel Bewegung auf unserem Planeten. Werden sie offenbar und für jedermann sichtbar, ist dies auch eine Chance für ihre Heilung.

    Auch ich möchte für die vielen Opfer dieser Katastrophe(n) beten. Möge die Shekinah sich ihrer Seelen annehmen und sie in die Reiche des Lichts begleiten. Mögen die vielen derzeitigen Kataklysmen nicht umsonst sein, sondern dabei helfen, das irdische Bewusstsein zu erwecken und zu heilen. Möge sich der Mensch daran erinnern, was und wer er wirklich ist und sich auf seine ursprüngliche Quelle besinnen.

    Ani Achavah Jahweh Ain Soph 13x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden