Gebet für die vom Kältetod bedrohten Flüchtlinge

• Wie es den Medien zu entnehmen ist herrschen katastrophale Zustände in Griechenland und Serbien. Hier sind seit Tagen tausende gestrandete Flüchtlingen in eisiger Kälte gefangen. Hunger, Hoffnungslosigkeit und die Angst vor dem Kältetod begleiten die vielen Menschen, die bei bis zu - 20°in ungeheizten Lagerhallen oder einfachen Zelten übernachten müssen, weil die Auffanglager inzwischen völlig überfüllt sind. Auch für die kommenden Nächte werden zweistellige Minustemperaturen erwartet.

Deshalb möchte ich beten, für bessere Bedingungen für alle Menschen, die auf der Flucht sind. Möge der Herr die dafür nötigen Dinge bereitstellen. Yahweh Yreh Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Ich verbinde die Bosnien-Pyramiden im ehemaligen Jugoslawien mit der Pyramide von Gizeh. Damit ist das vom harten Winter betroffene Südosteuropa an die Zeitkrümmungszonen der Erde angeschlossen. Im Geiste gehe ich durch die 12 Zeitkrümmungszonen und visualisiere in jeder drei Pyramiden, die ich mit drei Jod`s aktiviere.
    So erhalten alle Zonen die gleiche Energie und es kommt zu einem Energieausgleich, der sich auch auf das Wetter auswirkt.

12 mal Jod, Jod, Jod Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

• Auslöser der Katastrophen sind Energien des Planeten, die auch auf galaktischer Ebene vertreten sind. Energien werden mittels der Emotionen der Menschheit erzeugt, was auch auf Wetter bewirkt.
    Im Gegenzug zu Angst, Wut und Hass projizieren wir Liebe, Mitgefühl und Freude an leidenden Seelen des Weltkonfliktes und bitten Michael auf galaktischer Ebene uns helfen die irdischen Konflikte zu lösen. Wir erheben uns mit HWHJ zum Vater Universum und beten an Vater El Ahavah der Liebe, alle Lebensumstände für leidenden von Kälte, Terror, Hunger ... Seelen auf aller Ebenen zu verbessern. HWHJ JHWH El Ahavah Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Ein unerwarteter Kälteeinbruch, ob in USA, Russland oder Europa fordet meist einige Menschenleben. Oft sind es einzelne Personen, die aus ganz unterschiedlichen Gründen nicht geschafft haben ins Warme zu kommen. Es sind manchmal ältere Menschen, die zu späten Zeit alleine unterwegs waren; Menschen, die mit ihem dem Auto auf dem Weg nach Hause oder Arbeit waren, ganz unerwartet im Schnee stecken gebliben sind und nicht weiter fahren konnten; einige Obdaslose in vielen Städten... Hier sind es aber Tausende, die ausser ihrem Leben und Hoffnung auf ein menschenwürdiges Leben im demokratischem Europa noch haben oder hatten. Die katastrophale Zustände in Griechenland und Serbien herrschen schon lange, jetzt kommt noch die Kälte dazu und diese tausende von Menschen sind ihr einfach ausgeliefet.

Ehyeh Asher Ehyeh - ICH BIN der ICH BIN, Du kannst die oft kanastrophalen Bedingungen für diese Menschn ändern. Ich bete für bessere Bedingungen für alle Menschen, die aus unterschiedliche Gründen ihre Heimat verlassen haben auf jetzt auf der Flucht sind.

Ehyeh Asher Ehyeh - ICH BIN der ICH BIN, Shekinah Esh 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

3 Mal editiert, zuletzt von Edith (13. Januar 2017 um 09:27)