Gebet für I. F.

  • Heute möchte ich für I. F. beten. Sie ist eine 75 jährige Frau, die selbst viele gesundheitliche Schwierigkeiten hat, sich aber dennoch liebevoll um Ihren demenzkranken Ehemann kümmert, weil sie ihn nicht in ein Pflegeheim "abschieben" möchte. Für sie ist jeder Tag aufs Neue eine körperlich und geistig anstrengende Herausforderung. Zum Glück ist sie eine spirituelle Frau und glaubt an die große Macht der göttlichen Liebe.

    In diesem Sinne rufe ich die göttliche Taube Shekinah für I.F. und alle anderen Menschen in ähnlichen Situationen. Möge sie ihr die Energie schenken, die sie benötigt, um ihren Alltag so gestalten zu können, das sie weiterhin ihren Mann gut und liebevoll pflegen kann.

    Ani Ahavah Yahweh Shekinah Esh Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Durch "Heilung des Planeten" zünden wir die Energien, welche nötig sind, um solchen liebevollen Menschen zu helfen, Kraft und Freude zu bewahren. Dein Volk Ami Shaddai JHWH Metatron betet für I.F. Ereignis. Komm Trösterin Ruach Ha Kodesh Ain Sophx12 Danke! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich schliesse mich den Gebeten für I.F. an. Aus pesönlicher Erfahrung weiss ich, wie schwierig es ist, die ganze Zeit ruhig und liebevoll mit dem Menschen umzugehen, der sich mit der Zeit in seinem Wesen verändert. Dieser Prozess dauert oft Jahre und jeder Tag ist meist mit neuen "Überraschungen" vollgepackt. Die Veränderungen im Gehirn "bauern" einen anderen, hilfslosen, auch oft auch einen agressiven Menschen. Für den Nächsten ist absolut nicht einfach diese Veränderten jeden Tag aufs Neue zu zu sehen, zu akzeptieren und doch ruhig und lebevoll für den Betroffenen zu sorgen.

    Ich bete für I.F., Familie I. und Familie G. und alle anderen Menschen in ähnlichen Situationen.
    Yahweh Yireh, wir wissen, dass Du dich ieden Tag unseren Lebens annimmst, wenn wir auf Dich vertauen.

    Yahweh Yireh, Shekinah, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba