Gebet für die Todesopfer in Manchester

  • Mindestens 22 Menschen starben und 59 weitere wurden bei der Explosion am späten Montagabend bei einem Popkonzert verletzt. Unter den Opfer waren auch Kinder.
    Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei hatte ein Mann einen Sprengsatz gezündet. Ob es ein politisches Motiv gibt, war zunächst unklar.
    "Unschuldige Kinder und Jugendliche heimtückisch in den Tod zu bomben, ist so niederträchtig, dass einem dafür die passenden Worte fehlen", teilte Bundesinnenminister Thomas de Maizière mit.

    Ich bete für die 22 Seelen, die ums Leben gekommen sind. Ich bete für die vielen Verletzten und für die Hinterbliebene.

    Elohei Mikarow Ani, stehe den Menschen bei ihrer grossen seelischen Not bei und lass uns weiter für Deinen den Frieden auf dieser Erde beten. Danke. Amen, Amen, amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich visualisiere über Manchester eine Lichtsäule. Sie öffnet die Lichttore für die verstorbenen Seelen des Anschlags. Mögen die Engel unter der Führung von Melchizedek die Seelen, die plötzlich aus dem Leben gerissen wurden, in das Licht führen. Möge die vielen Verletzten das göttliche heilende Licht, das Nartumidlicht des Vaters Abba heilen. Mögen die Hinterbliebenen Trost und Frieden finden.

    Layuesh Shekinah, Abba Nartumid, Shalom Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Im Namen des Königs der Gerechtigkeit JHWH Melchizedeks rufe ich die Kräfte der kosmischen Gnade für England und für Anschlagsopfer in Manchester. Die Empfänger des Lichts von Melchizedeks bitte ich die Seelen der Opfer empfangen und ins Licht der Göttlichen Liebe führen.
    JHWH JaHWeH Melchizedek Ain Sophx12 Danke! Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha