Gebet für die Busunglück Opfer

• Bei einem der schwersten Busunfälle seit Jahren in Deutschland sind 18 Menschen ums Leben gekommen.
    Ich bete für die Menschen, welche jetzt in Krankenhäusern im Lebensgefahr schweben und für die Seelen, die Körper bereits verlassen haben und müssen in die anderen Existenz Bereiche gehen. Ebenso für die Familien der Betroffenen bete ich. Komm die Kraft des Heiligen Geistes, lasse Deine Gnade auf alle Betroffenen fließen.

Ruach Ha-Kodesh, Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Wenn Seelen so plötzlich und unter viel Angst die Körper verlassen müssen, kommt es zu großen Orientierungsschwierigkeiten für die Seelen. So bitte ich den Orden Melchizedek um die Führung der verstorbenen Seelen des Busunglücks auf der A9. Mögen sie durch den Orden Melchizedek den Weg in das Licht finden. Mögen sie gesegnet sein wie einstmals Abraham.

12 mal: Melchizedek Kohen El Elyon Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

• Ich bete die Aufstiegspsalmen für alle Verstorbenen. Mögen sie den Weg in die höheren Lichtfelder finden. Mögen alle Angehörigen Trost und die Verletzten Heilung erlangen.

HWHJ, Ego Aimy Anastasis, Rachmana Ain Soph 12x Danke, Amen, Amen, Amen Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden