9. Monat unter der Führung von Jesus 2017

  • Meister des Schabbats Hanock führt uns in Schabbat des Monats Jesus. Die Zahl 1.000 von Elef offenbart eine Mathematik der neuen Ebenen des Bewusstseins und führt uns in die Welt des Heiligen Geistes Shekinah hinein.
    Mit aller tiefster Dankbarkeitx12 segnen wir Dich kosmischer Christos Jesus für alle Geschenke des Lebens und neue Erkenntnisse, die Du uns während des Jesus Monats gegeben hast. Sei für ewig gesegnet die Christus-erlösende-Kraft, führe Dein Volk der Christus Rasse in Aufstieg für Seele, Geist und Körper! Möge Dein gesalbtes Licht, als Nahrung des LEBENS uns überall begleiten.
    Danke Licht, Liebe, Weisheit x12! Jesus Christus, Mana Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen und Elef Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita