Gebet für Menschen mit Alzheimer Diagnose und ihre Angehörige

  • Ich bete für die Familie I. Gestern, nach einer längeren Zeit, habe ich meine Verwandte besucht. Eine Zeit war ich an Sonntagen oft da und habe die Beiden nur bewundern können. Bis mir E. von den beginnenden gesundheitlichen Veränderungen ihres Mannes erzählte. Nach der Untersuchungen haben die Artzte eine Alzheimer Erkrankung vestgestellt und V. auch Medikamente verschrieben.

    Seit 12 Jahren habe ich den Kontakt zu diesem älterem Ehepaar und es tut mir in der Seele weh, wie sich die hochintelligente Persönlichkeit zur hilfloser Person verwandelt. V. hat einiges, was ihm seit Jahren viel Freude im Leben geschenkt hat, abgeben müssen: das Autofahren, seine Bienenzucht, sein Anbau von Biogemüse und Obst. Er löst noch Kreuzworträtzel, liest viel in der Bibel und ist viel draussen. Merkt seine Veränderungen und spricht vom Abschieben ins Altenheim, was E. traurig macht. Die Beiden sind fast 50 Jahre miteinender verheiratet.

    Ich wünsche den Beiden viel Kraft für den Tag und Liebe zueinаnder.

    El Gibor, Michael, Rafael 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (4. November 2017 um 19:15)

  • Alzheimer ist Geisel der "Zivilisation". Immer mehr Menschen sind davon betroffen und Krankheit ist immer junger.
    Ich bitte die kosmische Wissenschaft, den Menschen zu helfen, die Gehirn-Training verstehen und dadurch Alzheimer zu besiegen. Möge ganze Umgebung den Betroffenen helfen, sich psychisch, mental und geistig richtig zu orientieren.

    Maassebah Ha Or, Metatronx12 Danke Licht! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha