Ich brauche eine Unterstützung im Gebet für Irma W.

  • Morgen um 7.00 wird I.W. operiert. Diese Frau hat nur eine Niere und morgen müssen die Ärzte bei ihr einen Nierenstein entfernen, der nicht so gut liegt.
    I.W. wurde schon mal einen klinischen Tod erlebt. Sie ist jetzt 63 Jahre alt.

    Ich spreche 12x Ani Jachwe Rophecha,Rafael,Raphaim,Abba Ain Soph.Amen,Amen,Amen,Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Wir bitten die Kräfte des Heiligen Geistes im Namen der Gerechtigkeit Irma W. und allen Menschen, welche sich in gleicher Situation befinden, morgige OP im Namen der Liebe zu unterstützen.

    Dein Wille geschehe! Ruach Ha Kodesh, Ain Sophx12 Danke die Gerechtigkeit! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich schliesse mich den Gebeten an und trage Irma W. in meine Gebetsliste ein. Ich bitte für die Ärzte und das Personal im Krankenhaus und alle Menschen, welche sich in gleicher Situation befinden.
    Yahweh Yireh, wir wisstn, dass Du jeden Tag unseres Lebens annimmst, wenn wir auf Dich vertrauen.

    Yahweh Yireh, Rafael, El Shaddai 12x danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Bei Irma W. Die Ärzte haben ohne OP den Nirenstein entfernt.

    Danke Agape, Danke Liebe, Danke Göttliche Vater Mutter JHWH, immer dein Wille geschehe Shakinah Ain Soph12x Danke Amen,Amen,Amen und Amen

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.