Ich brauche eine Unterstützung im Gebet für Irma W.

  • Morgen um 7.00 wird I.W. operiert. Diese Frau hat nur eine Niere und morgen müssen die Ärzte bei ihr einen Nierenstein entfernen, der nicht so gut liegt.
    I.W. wurde schon mal einen klinischen Tod erlebt. Sie ist jetzt 63 Jahre alt.


    Ich spreche 12x Ani Jachwe Rophecha,Rafael,Raphaim,Abba Ain Soph.Amen,Amen,Amen,Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Wir bitten die Kräfte des Heiligen Geistes im Namen der Gerechtigkeit Irma W. und allen Menschen, welche sich in gleicher Situation befinden, morgige OP im Namen der Liebe zu unterstützen.


    Dein Wille geschehe! Ruach Ha Kodesh, Ain Sophx12 Danke die Gerechtigkeit! Amen Amen Amen und Amen

  • Ich schliesse mich den Gebeten an und trage Irma W. in meine Gebetsliste ein. Ich bitte für die Ärzte und das Personal im Krankenhaus und alle Menschen, welche sich in gleicher Situation befinden.
    Yahweh Yireh, wir wisstn, dass Du jeden Tag unseres Lebens annimmst, wenn wir auf Dich vertrauen.


    Yahweh Yireh, Rafael, El Shaddai 12x danke Amen, Amen, Amen, Amen