Gebet für den letzten Schabbat-Tag des Jahres 2017

  • Heute ab 17-28 Uhr beginnt Schabbat-Tag des Jahres 2017! Ich denke-visualisiere an alle wichtigen Ereignisse des Jahres und erfülle den ganzen Zeit/Raum mit dem Lied der Dankbarkeit!


    1) Licht Liebe Weisheit, erfülle ich mit Dankbarkeit, Licht Liebe Weisheit, erfülle ich mit Dankbarkeit,
    Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, Dankbarkeit an JHWH Dankbarkeit! Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, Dankbarkeit an JHWH Dankbarkeit!

    2) Mitgefühl Vergebung Barmherzigkeit, segne ich in Dankbarkeit, Mitgefühl Vergebung Barmherzigkeit, segne ich in Dankbarkeit,
    Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, an JHWH Dankbarkeit! Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, an JHWH Dankbarkeit!

    3) Lächeln Freude Achtsamkeit, übe ich in Dankbarkeit, Lächeln Freude Achtsamkeit, übe ich in Dankbarkeit,
    Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, Dankbarkeit Dankbarkeit! Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, an JHWH Dankbarkeit!

    4) Gnade Frieden Rechtschaffenheit, empfange ich mit Dankbarkeit, Gnade Frieden Rechtschaffenheit, empfange ich mit Dankbarkeit,
    Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, Dankbarkeit Dankbarkeit! Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, grenzenlose Dankbarkeit!

    Die Schwingen der Freude erfüllen alle Zeit/Raum-Ebenen und die Göttliche Gegenwart des Heiligen Geistes Shekinah Rucha De Kudsha, Ain Sophx12 besiegelt durch Metatronsschwingen die allen 365,242 Tage des Jahres 2017. Metatron JHWH, Ain Soph Orx13 Danke die kosmische <3 Liebe und Weisheit! Amenx13

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Schabbat des Jahres erweitere ich auf ganzes Jahr und das Jahr 2018 ist ein Schabbat-Jahr. Wie kann man es verstehen? Das Jahr 2017 verbinde ich mit der Zahl 7 und Jahr 2018 mit der Zahl 8. Selbstschöpfungsprogramm mit dem Selbstschöpfungskalender bezeichnen wir als Verfahren des 7. Tages und im Jahre 2017 777 haben wir die Selbstschöpfung des 7. Tages gut gemeistert, um anzufangen das Schöpfungsprogramm des 8. Tages im Jahre 2018 888 zu praktizieren.
    Führe uns Meister Hanock Meshiah, Ain Sophx12 aus dem 7. Tag 777=21 in 8. Tag 888=24, wo wir die 24 auf allen Ebenen der Bewusstseinsentwicklung verwirklichen können. Und die Paradies-Gottheiten Jehoschua-Moshe-Eljahu Ain Sophx12 erweitern es auf ganzen Planten, auf Galaxie und auf Sohn-Universum! Möge die Gnade Gottes der Liebe JHWH El Ahavah, Ain Sophx12 jede Seele des Universums erreichen und berühren. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha