Gebet für Kinder von kranken Müttern

• Ich bete für alle Kinder von kranken Mütter auf unserem Planeten Erde. In den letzten Gesprächen mit meinen ehemaligen Kolleginnen, kam immer wieder das Thema der Kinder vor,
    dass die Kinder wenig Verständnis für die geänderte Situation ihrer Mütter haben und auf unterschiedliche, nicht immer erfreuliche Art und Weise, darauf reagieren.

Im erste Fall ist es A.G., die schon das 3-te Jahr mit dem Gehirntumor immer wieder kämpften muss. Ihre Tochter K-M. hatte in vielen Fragen und Angelegenheiten immer eine gesunde, patente und gut organisierte Mutter, die ihrer Tochter das Maximale in ihrer Schul- und Gymnasiumzeit und vor dem Psychologiestudium in Bielefeld ermöglicht hat.
    A.G. hat noch einen schwerbehinderten Sohn, der auch viel Zeit und Weisheit der Mutter viele Jahre brauchte und immer noch braucht.
    Trotz schwierigen Lebenssituationnen, konnte A.G. den beiden Kindern eine glückliche Zeit in einem schönen Zuhause ermöglichen.

Im zweiten Fall ist es K.H., die schwer vom Rhema gekennzeichnet ist, eine längere Zeit mit vielen körperlichen Einschränkungen und begrenzten Zeit der Belastung zurechtkommen muss.
    Zum Glück hat sie sier einer Zeit für bestimmte Fragen eine Betreuerin und eine Haushaltshilfe für 3 Stunden in der Woche in Haus. Dieser Fall ist dramatisch, K-H. konnte ihren Kindern keine glückliche Kindheit ermöglichen, beide Töchter Ch.S. und R.S. sind schwer traumatisiert und machen seit einer Zeit eine Psychotherapie.

Es ist nicht immer selbstverständlich, dass alle Kinder in Deutschland auch eine glückliche und behütete Kindheit haben. Aus unterschiedlichen Gründen erleben sie in Zeiten ihrer Kindheit viel Kummer und Leid. Es ist immer hilfreich, wenn eine andere Bezugsperson diesen Kindern zur Hilfe kommen kann, ob es eine Verwandte, Bekannte oder eine weise Person ist.
    Es ist in dieser Zeit sehr wichtig, dass Kinder in diesen Situationen das Vertrauen zum Leben nicht verlieren, an ihre Chancen glauben und eine Zukunft vor ihren Augen haben.

Imma, Shekinah, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Es ist nicht immer selbstverständlich, dass alle Kinder in Deutschland auch eine glückliche und behütete Kindheit haben. Aus unterschiedlichen Gründen erleben sie in Zeiten ihrer Kindheit viel Kummer und Leid.

Ich denke es ist schon nicht einfach für die Kinder in unserer leistungsorientierten Gesellschaft zu bestehen, wenn die Eltern gesund sind, aber wenn dann auch noch das Elternhaus geschwächt ist, woher bekommen sie dann Sicherheit? Das Umfeld ist immer mitentscheidend für die Entwicklung.

Deshalb visualisiere ich den Körper der Menschheit/den Körper Melchizedeks und ich sehe die drei Paradiesgottheiten, 7 Schlusssteine aus dem Kolob zu ihm hinabbringen. Sie reinigen den Körper der Menschheit von außen nach innen und von innen nach außen und seine Chakren erstrahlen von oben nach unten in kristallinem Rot, kristallinem Orange, kristallinem Gelb, kristallinem Grün, kristallinem Türkis, in kristallinem Blau und im kristallinen Violett. Und für eine effektive Heilung fügen wir noch die Farben purpurrot und rosaweiß hinzu.Moshe - Elijahu - Jesus, Michael, Gabriel, Remiel, Raphael, Uriel, Jophiel, Panuel, Haniel, Zadkiel Ain Soph.

Möge der Körper der Menschheit heilen und dadurch alle Mütter / Eltern /Kinder des Planeten.

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden