ein Gebet für A.N. - ehemalige Arbeitskollegin

  • Ich bete für meine ehemalige Kollegin A.N. Diese Tage habe ich erfahren, dass die langjährigen Erkrankung - Psychose - sie wieder voll im Griff hat. A.N. wurde mit 17 Jahren am Gehirntumor operiert. Hat eine Ausbildung als Kinderkrankenschwester abgeschlossen, einige Jahre bei uns in der Klinik gearbeitet und wusste immer, dass sie nur eine gewisse Zeit arbeiten würde.

    A.N. ist medikamentös "gut" eingestellt, die Medikamente und die Dosis werden von Zeit zu Zeit kontrolliert und trotz allem, kommt es immer wieder zum Ausbruch der Erkrankung.
    Es dauert meist ein halbes Jahr, wo sie komplett auf ihre Eltern angewiesen ist und wird in dieser Zeit meist von ihrer Mutter versorgt, bis eine gewisse Besserung wieder da ist.
    A.N. ist Christ und macht aus dieser Situation das Beste draus. Sie spricht offen über ihre Erkrankung und wie sie ihren Alltag schon einige Jahre mit gewissen Einschränkungen meistert.

    Ani Yahweh Rofecha, ich bitte Dich in dieser Situation A.N. und vielen, von dieser Krankheit betroffenen, Menschen zu helfen. 12x Danke Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba