Gebet für Stephen Hawking

  • Genie und Popstar der Astrophysik Stephen Hawking ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Seine Wirkung auf heutige Wissenschaft ist sehr stark und wird einige Generationen dauern. Jahrzehntelang lauschte die Welt der schwer kranken Astrophysiker aus Großbritannien mittels einem Sprachcomputer.
    Ich wünsche seiner Geist-Seele, die Lichtsphären zu erreichen, welche er leider verneint. Möge Melchizedek ihm helfen, die kosmische Wissenschaft zu betreten und sein Wissen weiterzuerweitern, zum Wohl der Wahrheit des Lebens.

    Maassebah Melchizedek -Metatron Ain Soph x12 Danke die Weisheit! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich schliesse mich diesen Gebeten an und spreche 72 Lebendigen Göttlichen Namen des Allerhöchsten für seine Geist-Seele, die jetzt zu der Jungfrau des Lichts aufsteigt.

    Stephen Hawking lieferte bedeutende Arbeiten zur Kosmologie, Allgemeinen Relativitätstheorie und der Physik der Schwarzen Löcher.
    Durch populärwissenschaftliche Bücher über moderne Physik ist er auch einem breiten Publikum außerhalb der Fachwelt bekannt geworden

    El Maleh Rachamim, möge die Geist-Seele von Stephen Hawking die Göttliche Segnungen empfangen, die ihm die Schwellen öffnen.
    El Maleh Rachamim 12x Danke Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba