24 Stunden Dauerregen

  • In Russland haben schwere Unwetter am Freitag und Samstag mindestens 103 Menschenleben gefordert. Betroffen war hauptsächlich die Region Krasnodar an der Schwarzmeerküste.Die meisten Opfer ertranken, mehrere Menschen starben durch Stromschläge. Auch in Deutschland gab es zwei Tote und zahlreiche Verletzte. In Polen, Tschechien und Österreich richteten die Unwetter erneut Sachschäden an. In Südrusland hertscht nach 24 Stunden Dauerregen Ausnahmezustand.

    Ich bete für viele Seelen, die jetzt aufsteigen und ich bete um Hilfe für die Menschen In den unwetter betroffenen Regionen auf der Erde.

    12x Singen wir Ani Ahava Yahwe... Amen, Amen, Amen und Amen

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich bete für die betroffenen Menschen in allen Regionen dieser Länder. Mögen diese Menschen die schnelle Hilfe, Unterstützung und für sie das Notwendige bekommen, das Vertrauen zur Liebe Gottes und dem Leben wieder gewinnen. Mögen alle verletzten Seelen wieder heilen und die Seelen, die jetzt aufsteigen, eine Begleitung und Schutz erfahren.

    Der Herr ist meine sichere Höhe/Zuflucht Psalm 59:17 Ein Ort, an dem wir den Göttlichen Schutz finden.
    Elohim Misgabi, Melchizedek, Michael, Rafael 12x. Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Mich hat dieses Gebet die Tage tief berührt und ich schreibe es dazu:
    "Ich will mein Angesicht Gott zuwenden und die Kraft empfangen, fortwährend in Reinheit und Güte zu wandern.
    O Elohim Misgabi, Du bist meine Zuflucht, und Deine Hilfe brauche ich. Achte auf Deinen Spross in menschlichen Gestalt.
    Sei mir der Schutzort in den inneren Ebene meines Seins, wohin die Kleinheit meines Wesens vor Deiner Grösse sichtbar wird.
    Wirf mich nicht weg vor Deinem Angesicht, sondern nimm mich an den Ort Deiner Zuflucht und erneuere Deinen göttlichen Geist in mir."

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich bin im Gebet und in Gedanken mit allen Betroffenen dieser Katastrophe.
    Sowohl für die Seelen die auf ihren Aufstieg warten als auch die Hinterbliebenen, die jetzt trauern.

    Im Namen von Jesus Christus
    Shekinah JHWH, Ain Soph x12 Danke Gerechtigkeit und Wahrheit des Lebens. Amen Amen Amen Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi