Unterstützung-Heilung der Harmonie des Lebens

  • Die innere Harmonie der Seele ist es eine Sache und die innere Harmonie des physischen Körpers ist es schon andere.

    Bezogen auf die Trinität von Körper - Geist und Seele, was ist mit der inneren Harmonie des Geistes/bzw. des Verstandes? In diesem Sinne finde ich folgendes Zitat aus den Smaragdtafeln von Toth dem Atlanter ganz passend.

    Drei Hindernisse gibt es
    "mangelndes Bestreben, Wissen zu erwerben;
    Nichtanbindung an Gott;
    Anbindung an das Böse"

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Vor einem Jahr konnte ich das Thema nicht ganz beantworten.
    Ich bin dann in Harmonie, wenn mir es egal ist, welche Stürme von außen kommen.
    Meine innere Ruhe wird immer stärker, wenn ich verstehe, dass die Verbindung mit unserem Vater und mir/uns immer da ist.
    Das Wissen gibt mir Sicherheit und damit bin ich beruhigt.
    Wissen führt zu neuen Gedankenformen und hilft die Welt zu verstehen.
    „Schlüssel der Enoch“ und viele andere Bücher öffnen die wahre Wissenschaft der Zukunft.
    Das alles zu wissen beruhigt mein Bewusstsein und bringt Glücksgefühl auf. Das ist ein Weg zur Harmonie mit sich selber.


    Möge die geliebte göttliche Familie uns mit der wunderbaren kosmischen Welt verbinden, weil wir verloren gegangenen sind und einen göttlichen Plan brauchen. Repariere unsere Gedanken und heile unsere Herzen.

    Ruach Ha Kodesh, Jesus Christus Ain Soph x 12 Danke! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonah (21. Mai 2019 um 22:54)