Gebet/Heilung für Menschen in Bologna

• Bei einer Explosion eines Tankwagens auf der Autobahn im italienischen Bologna sind mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen.

Die Zahl der Verletzten stieg auf mehr als 70 an, wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtete.
    Die Explosion setzte eine gefährliche Kettenreaktion in Gang: Brennende Trümmerteile setzten andere Autos in der Nähe in Brand, die teilweise auch explodierten.

Ich bete für die Verletzten, die sich jetzt im Krankenhaus befinden und für die Seelen, die jetzt aufsteigen.
    Mögen alle Seelen der Betroffener heilen und die anderen Seelen ihren Schutz und Begleitung zu der Jungfrau des Lichts erfahren.

JHWJ, Rafael, El Maleh Rachamim 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Ich singe das Christus-Erlösungslied für Menschen in Bologna und für alle Seelen der Erde, welche jetzt von Katastrophen leiden. Ich bitte Christus Bewusstsein jede Seele zu berühren und zu reparieren, damit die wahre Erlösung von Leiden stattfindet.

Christus-Jesus Ain Soph x12 Danke Messijah! JHWH waw-Paulus Jesus, Amen Amen Amen und Amen

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita