Gebet für die neugeborenen Kindern

  • Ich bete um die neugeborenen Kindern, auch für I.L. geliebter Vater. Mit deiner Hilfe können die Babys wundervolle Sphärenmusik in Ihrem ineren hören. Beschenke bitte die neu geborenen Kindern auf dem Planeten Erde mit Liebe zum kosmischen Wissen.
    Vater Mutter JHWH wenn es dein Wille ist, dann begleite bitte die neugeborenen Kindern, dass die nie aufhören die wundervolle Musik der Sphären zu hören.
    Jesus,JHWH,Ain Soph x 12 Danke, Amen,Amen,Amen,Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jonah (17. August 2018 um 21:27)

  • Es heisst, dass Babys direkt aus den Jenseits kommen. Sie sind desshalb voller Liebe und Vertrauen.
    Sie leben aussschliesslich im Hier und Jetzt. Das heisst sie sind ganz in ihrem Selbst gegründet.

    Seit letzten Jahren kommen auf diese Erde Babys, die später wegen ihren vielseitigen Fähigkeiten, Talente und Weltanschauengen als besondere Kinder oder Indigo-Kinder bezeichnet werden.

    Ich bete für alle neuen geborenen Seelen auf dieser Erde, mögen sie die Verbindung zum Kosmos nie verlieren.
    Mögen die Kinder weise und liebevolle Ertern haben, die ihnen eine behütete und glückliche Kindheit schenken können.
    Viele Kinder haben in ihren Leben das grosse Glück auch eine weise Oma oder Opa zu haben und können vieles von ihnen an Lebensweisheiten erfahren und lernen.

    Abba Vater, Imma, Maria, Shekinah, Ain Soph 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba