Gebet/Heilung für Menschen mit einem Gehirntumor

  • Ich bete für N.St., die an einer Arthrose am rechten Schultergelenk und einem Angiom /Gehirntumor/ leidet. Um diese Probleme zu lösen, muss sie erst ein Artzkonsil am 27 September abwarten. Sie lebt in Russland und hat für die Operation am Gehirn in einer Moskauer Klinik kein Geld. Dazu kommt noch dazu, dass ihre Familie diese Situation völlig ignoriert.

    Abba Vater, Imma, ich bete für N.St. und alle betroffenen Menschen in ähnlichen Situationen. Sie brauchen die Kraft, das Vertrauen, die Hoffnung zu Dir jeden Tag und jede Minute.
    Abba Vater, Imma, Shekinah, Ain Soph 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (22. August 2018 um 09:20)

  • Bitte um Harmonie für die Familie von N.St. und dass die Familie gemeinsam eine richtige Entscheidung treffen können.
    Betroffene Menschen haben immer eine Hoffnung, egal in welcher Form und die Familie hat Angst vor den Schulden, weil eine OP in Moskau ihr ganzes Vermögen kostet.

    Möge der Vater des ewigen Lichts, Abba Natrumid, allzeit bei N.St. und allen betroffenen Menschen mit ähnlichen
    Problemen sein, sie schützen und heilen.

    Abba Natrumid Ain Soph 12 x Danke Amen,Amen,Amen,Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.