Gebet/Heilung für die Insel Mallorca

  • Trauriger Tag auf Mallorca. Nach dem verheerenden Unwetter auf Mallorca ist die Zahl der Toten auf mindestens zwölf gestiegen. Die Bewohner Mallorcas helfen sich nun gegenseitig, um gegen die Folgen der Überschwemmungen zu kämpfen.

    Betroffen von den schweren Unwettern war in erster Linie der Osten der Insel - Sant Llorenc. Sturzregen verwandelte mancherorts Straßen innerhalb kürzester Zeit in reißende Flüsse. Innerhalb von nur zwei Stunden fielen dort am Dienstagabend nach jüngsten Angaben des Wetterdienstes 233 Liter Wasser vom Himmel. Mindestens neun Menschen kamen ums Leben, Rettungshelfer und Militäreinheiten wurden entsendet.

    Ich bete für alle betroffenen Menschen, Tiere und Natur, mögen sie die richtige und rechtzeitige Hilfe bekommen.
    Ich bete für alle Seelen, die ihren Körper verlassen mussten und jetzt aufsteigen. Mögen unsere Gebete sie zu der Jungfrau des Lichts begleiten. Dein Wille geschehe, Vater.


    JHWH, Rafael, Rachmana, Ain Soph x12.Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (12. Oktober 2018 um 11:52)

  • Wir visualisieren eine Göttliche Energieschutz- Säule über den Insel Mallorca und singen ein Schutzlied „ Michaelilu, G, R, Urielilu,..

    In Namen der göttlichen Vater-Mutter JHWH umhüllen wir mit dem Licht der göttlichen Liebe ganze Insel Mallorca
    und sprechen 12 Mal Kodoish K, K, A, Tsebayoth Amen

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.