Die Heißzeit - eine Bedrohung für das Leben auf der Erde

  • Das Wort des Jahres 2018 ist Heißzeit und es hat mit unserem Kima zu tun. Trotz verschiedener Klimakonferenzen in den vergangenen Jahren schreitet die Klimakatstrophe auf unserem Planeten unaufhörlich voran. Aktuell befürchten Klimaforscher, dass eine „Heißzeit“ zur Bedrohung der Menschheit auf unserem Planeten werden könnte und schließen eine Erderwärmung von vier bis fünf Grad nicht aus, selbst, wenn wir die Klimaziele des Pariser Klimaabkommens erreichen sollten. Dabei spielen bestimmte sogenannte „Kippelemente“, wie beispielsweise die auftauenden Permafrostböden in Russland, große Ökosysteme wie der Amazonas-Regenwald, sowie die sich erwärmenden Methanhydrate auf dem Meeresboden…, eine große Rolle. Diese Elemente könnten sich verhalten wie eine Reihe von Dominosteinen, die sich nacheinander zum kippen bringen. Einmal angestoßen, wird es schwierig diese Reihenschaltung zu unterbrechen.

    Möge die Wissenschaft Metatrons der irdischen Menschheit helfen neue Lösungen zu finden, um dieses Szenario zu stoppen und das Klima der Erde zu heilen.

    Maassebah Metatron Rapha Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

  • Himmlicher Vater, wir suchen Deine Hilfe und hoffen auf ein Wunder in Situationen, wenn wir in einer Sackgasse gelandet sind und kaum Hoffnung auf eine Lösung oder Rettung haben. Es spielt dabei gar keine Rolle, ob es eine Person ist, eine Gpuppe oder die gesammte Menschheit. Das Thema Erderwärmung und die Folgen ist so eine von vielen Situationen auf dieser Erde. Trotz verschiedener Klimakonferenzen in den vergangenen Jahren schreitet die Klimakatstrophe auf unserem Planeten unaufhörlich voran.

    Abba-Vater, wie bitten die Kosmische Wissenschaft und Weisheit der Irdische Wissenschaft helfen neue Lösungen zu finden, um unsere Mutter-Erde noch zu retten. Dein Wille geschehe.

    Abba-Vater 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (16. Dezember 2018 um 13:20)