Gebet für ein Biotopverbund "Land des Friedens"

  • Die Internationale Gabriele-Stiftung setzt sich für ein friedvolles Miteinander von Mensch, Natur und Tieren ein. In dem Bewusstsein, dass Mensch, Tiere und Pflanzen Geschöpfe Gottes sind, wird eine weltweite Wiedergutmachung eingeleitet, mit dem großen Biotopverbund „Das Land des Friedens“. Eine neue Zeit, für eine neue Erde, wie sie schon lange von Propheten Jesaja angekündigt ist:

    »Dann wohnt der Wolf beim Lamm, der Panther liegt beim Böcklein. Kalb und Löwe weiden zusammen, ein kleiner Knabe kann sie hüten. Kuh und Bärin freundensich an, ihre Jungen liegen beieinander. Der Löwe frisst Stroh wie das Rind. Der Säugling spielt vor dem Schlupfloch der Natter, das Kind steckt seine Hand
    in die Höhle der Schlange. Man tut nichts Böses mehr und begeht kein Verbrechen auf meinem ganzen heiligen Berg; denn das Land ist erfüllt von der Erkenntnis des Herrn, so wie das Meer mit Wasser gefüllt ist« (Jesaja 11, 1 ff.).

    Nun muss dieser einzigartiges in Europa Projekt wegen einer geplanten Autobahnstrecke zerstört werden. Viele Unterschriften wurden gesammelt, aber die Behörden bleiben hart.
    Ich bete für den Erhalt und weitere Ausdehnung des „Land des Friedens“ auf die ganze Welt und visualisiere zum Schutz eine Goldene Pyramide; visualisiere die Gegenwart des Heiligen Geistes als eine Taube und bitte die Höhere Intelligenz um die richtigen Gedanken für die Beamten. Vater, Dein Wille geschehe. Ich spreche 12x Sheikina. Amen.