Gebet/Heilung für Lydia E.

  • Ich bete für Lydia E., die an Krebs erkrankt ist uns seit einer Zeit im Krankenhaus in Gütersloh ist. Sie wurde operiert und hofft auf Heilung.
    Möge ihr Wunsch und der Wunsch ihrer Familie in Erfüllung gehen. JHWH, Dein Wille geschehe

    Ani Yahweh Rofecha, ich bin JHWH, der dich heilt. Exodus 15:26
    Ani Yahweh Rofecha x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Irgendwo auf der Welt sind viele Menschen mit großer Hoffnung auf eine Heilung von Krebs. Ich möchte für Lydia E., D.L., P. L.L. und alle anderen Menschen, die jetzt durch diese Krankheit gehen müssen, beten.
    Möge die göttliche Gnade alle Menschen, welche die gleiche Diagnose haben, erreichen, damit eine Heilung des Körpers und der Seele stattfindet. Ich visualisiere eine Schutzlichtsäule um Lydia E., D.L. und P.L.L. und bete für den Schutz und für die Heilung dieser Menschen. Komm Heiliger Geist Ruach Ha Kodesh x3. Danke für dein Kraft und deine Liebe.

    Abba Natrimid Ain Soph x12 Danke Agape, LICHT ! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.