Weißrussland Gebete-Heilung 2.

  • Durch den Vorfall in Belarus wird wieder deutlich, auf welchem politischen Pulverfass wir sitzen. Es genügt nur ein Funke um viel Zerstörung hervorzurufen. Wenn Gewalt mit Sanktionen beantwortet werden und umgekehrt, befinden wir uns in einer Abwärtsspirale. Ich bitte um Deeskalation, um den ersten Schritt zu einer friedlichen Lösung. Wir visualisieren die Shekinah Taube über Belarus, über dem slawischen Dreieck, über allen Orten, die Licht und Liebe brauchen in wichtigen Entscheidungen - so dass wir in eine Aufwärtsspirale kommen. Layooesh Shekinah, Shekinah Esh. 12x mit Ain Soph Or.
    O geliebter YAHWEH ROHI, leite uns und segne uns und richte unsere Gedanken, Worte und Werke auf dich aus. Sei du unser Hirte und belebe uns.
    Yahweh Rohi, der Herr ist mein Hirte, Shekinah, Ain Soph Or. 12x. Resch, Paulus, Metatron, Amen, Amen, Amen, 222, Amen


    Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück, denn du bist bei mir!

  • Machthaber Lukaschenko wütet erneuert über eigenem Volk; viele Journalisten wurden neulich verhaftet, die Radaktionsräume wurden durchgesucht und die Arbeitsmaterialien beschlagnahmen.
    Lukaschenkos Ära, glaube ich, geht zur Neige, und das mutige friedliche Volk Weißrusslands hat verdient, die wahre Demokratie zu erfahren.
    Beschütze, geliebter Michael-Melchizedek Ain Soph x12, deine Friedenstifter in Belarus und in ganzer Welt. Mögen die neuen "Diener des Volkes" geboren werden, um Mitgefühl, Gerechtigkeit, Frieden und Liebe in diese Welt zu bringen.
    Ich visualisiere die mächtige Licht-Pyramide über Belarus, und pyramidale Schutz-Lichtsäulen umhüllen jeden Friedenstifter.
    Möge die Gnade des Vaters, Christus-Sohnes und Heiligen Geistes das Weißrussland und ganze Menschheit erfüllen.

    Danke, Dein Wille JHWH geschehe! Amen Amen Amen 999 Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In einer Woche, am 09.08.2021 werden wir den Jahrestag erleben, wo in der slawischen Republik Belarus Alexander Lukaschenko wieder zum Präsidenten gewählt wurde. Seit dieser Zeit protestieren die Belarussen gegen das Ergebnis dieser Wahlen. Das letzte mal, nur wenige Wochen vor dem Jahrestag des Beginns der Massenproteste, haben die Behörden erneut zugeschlagen und ihre Macht gezeigt. Dieses mal waren es die letzten verbliebenen unabhängigen Stimmen im Land - die Menschenrechtler und Journalisten.

    Möge die Bevölkerung von Belarus die gewünschte Demokratie doch erleben können. Mögen die Belarussen den Wunsch nach Freiheit und Menschenrechten nicht aufgeben. Mögen sie ihre Zukunft klar und deutlich vor sich sehen und auch erleben dürfen. Mögen die Himmlische Kräfte diesen nicht einfachen und langen politischen Prozess überwachen und unterstützen. Vater, Dein Wille geschehe.

    Shekinah, Shekinah Shalom, Shekinah Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen 111 Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Im Namen des Friedens Fürst Christus Jesus, Nasi Shalom x12, bete ich für das Volk des Friedens des Weißrusslands, welches trotz der Staatsgewalt immer den Frieden aufbewahrt. Solche Leistungen sind einzigartig und verdienen den allerhöchsten Respekt.
    Mit der schützenden Kraft der Pyramide, welche von Orion-Plejaden-Arkhturus aktiviert wird, beschützen wir alle Friedensstifter von Belarus und beten um Aktivierung der Kraft der Erlösung.
    Layuesh Eben Shettiyah x12. Danke dem Göttlichen Vater. Dein Wille geschehe, Dein Licht des Friedens werde, Deine Liebe sein.
    Amen Amen Amen und Amen


    "Doch ich sage euch: Fahrt fort, eure Feinde zu lieben und für sie zu beten, die euch verfolgen...Denn wenn ihr die liebt, die euch lieben, welchen Lohn habt ihr?" Matth. 5:44-46

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir beten weiter für Belarus und das belarussische Volk mit seinem Wünsch nach Demokratie. In einem Jahr hat sich der Geist bei vielen Belarussen stark verändert. Es ist eine Nation der Zivilcourage und der Solidarität geworden. Die weiß-rot-weißen Fahnen des Widerstands sind aus dem Stadtbild verschwunden. Die Proteste gehen weiter – nur anders, im Internet, im Untergrund, bei Nacht.

    Die belarussischen Menschenrechtszentrums Wjasna zählt über 600 politische Gefangene und Tausende Opfer, die in Gefangenschaft gefoltert und misshandelt wurden. Seit vergangenem August wurden über 35.000 Menschen inhaftiert. Trotz allem ist der Wille dieses Volkes ungebrochen. Es hat seine Wahl das letzte Jahr getroffen.

    Möge den Menschen in Belarus die göttliche Kraft und die göttliche Gegenwart der Shekinah helfen. Shekinah, Shekinah Esh, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen und Amen.


    Evangelium nach Matthäus, Kapitel 5:
    4. Selig sind, die da Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden. 9. Selig sind, die Frieden stiften; denn sie werden Gottes Kinder heißen.
    10. Selig sind, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden; denn ihrer ist das Himmelreich.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Wir beten für Belarus weiter. Gestern wurde die belarussische Oppositionelle Maria Kolesnikowa zu elf Jahren Haft verurteilt worden. Maria Kolesnikowa zeigte sich beim Prozess sehr optimistisch, stark und bleibt positiv. Der mit Kolesnikowa angeklagte Anwalt Maxim Snak erhielt zehn Jahre Haft. Die Bundesregierung hatte wiederholt die Freilassung der früheren Stuttgarter Kulturmanagerin gefordert.

    Ich visualisiere eine mächtige Licht-Pyramide mit den Erzengeln Gabriel, Raphael, Michael und Uriel über Belarus und bete für den Schutz und Begleitung der Verurteilten. Vater, Dein Wille geschehe. Gabriel, Raphael, Michael und Uriel x12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba