Weißrussland Gebete-Heilung 2.

  • Die Situation in Belarus ist sehr dramatisch und eskaliert weiter. Tausende Oppositionelle wurden verhaftet, droht Hungersnot und alle anderen Plagen.
    Wir beten für dein leidendes Volk, geliebter Vater, und bitten den Geist/Helfer/Tröster für die Seele von Weißrussland schicken, um ihr zu helfen und Kraft des Lebens zu gewinnen.
    Parakletos Christou x12
    Möge das mutige Christus Herz <3 das menschliche Herz mit Kraft der Barmherzigkeit, Liebe und Frieden erfüllen und eine Zukunft der Freude und Harmonie für Belarus öffnen.
    Ich visualisiere über Belarus-Licht-Pyramide die Taube, welche die Gabe des Heiligen Geistes über Volk Belarus ausschüttet.

    Danke der göttlichen Gnade Ruach Ha Kodesh x12, Lamed-Elia-Michael, Amen Amen Amen 333 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir beten für dein leidendes Volk, geliebter Vater, und bitten den Geist/Helfer/Tröster für die Seele von Weißrussland schicken, um ihr zu helfen und Kraft des Lebens zu gewinnen.

    "Manchmal kommt die menschliche Hilfe zu spät", da viele abhängigen eine von anderer Situationen entstehen und sogar das Ziel zu erreichen stören.
    Die Gegenwart des Göttlichen Vaters, der Heilige Geist Shekinah, ist immer da! Nur wir, die Menschen, müssen sie rufen, fühlen und glauben.

    EU ist eine große Familie, die das menschliche Leben auf ganzer Welt unterstützt. Möge EU den Oppositionellen Weißrussland rechtzeitige Hilfe geben, damit es nicht "zu spät" kommt. Abba Nartumid, Ruach Ha Kodesh x12. Danke JHWH Shekinah, Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Seit paar Monaten gehen die Menschen in Weissrusland auf die Strassen und fordern den Rücktritt ihres Staatsshefs Alexander Lukaschenko. Obwohl die freien Journalisten in Belarus massiv unter Druck gerieten und aus dem Land ausgewiesen wurden, hat die Welt doch von den Protesten der Belarussen und vielen Verhaftungen erfahren. Im Internet und sozialen Medien laufen viele Diskussionen, was wäre, wenn und doch nicht...

    Unser Himmlische Vater, nichts geschieht auf unserer Erde und auch im Himmel ohne Deinen Willen. Jede gewünschte Veränderung im Land braucht ihre Zeit. Wir bitten Dich um Hilfe für Belarus, bevor durch eine Hungersnot und alle anderen Plagen der Wille dieses Volkes gebrochen wird. Dein Wille geschehe.

    Shekinah, Shekinah Shalom, Shekinah Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die Gegenwart des Göttlichen Vaters, der Heilige Geist Shekinah, ist immer da! Nur wir, die Menschen, müssen sie rufen, fühlen und glauben.

    Ich visualisiere über Weißrussland fließende Energie von kosmischen Kräfte, damit Frieden, Barmherzigkeit und Liebe in das Land eindringen kann und dramatische Situationen beendet werden können. Heiliger Geist Ruach Ha Kodesh, verwandle die negativen Energien, die über dem Land entstehen in ein friedliches Programm. Erleuchte jedes Herz in diesem Land mit Christus Liebe und Barmherzigkeit. Wenn es der Wille des Vaters ist.

    Ruach Ha Kodesh Ain Soph x 12 Danke Christus Liebe! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Belarus steht unter dem Strom der Erneuerung; im Hintergrund laufen viele menschlichen Tragödien, welche mit allen möglichen Mitteln von Regierung verschleiert werden. Vor kurzem haben wir erfahren, dass ein 28-jährige Gefangener Igor Losik den 42-tägige Hungerstreik beendet hat. Einen Zitat aus seinem Brief an Weißrussen: „Ich habe mehr als vierzig Tage keine Nahrung zu mir genommen. Ich spüre in mir die Kraft, das noch länger durchzuhalten. Aber mich hat diese unglaubliche Solidaritätswelle schockiert. Und auch die Bitten von hunderten, tausenden Belarussen, aufzuhören, um gesund unseren gemeinsamen Sieg miterleben zu können…"
    Wir bitten die erlösenden Christus Kräfte nach Belarus zu kommen, um die Transformationsprozesse direkt zu unterstützen, damit die "Diener des Volkes" in Herzen und Denken neu geboren werden.
    Mögen Mitgefühl, Liebe und Gerechtigkeit das russische Dreieck, Europa und ganze Welt erfüllen, um die Herzen der Menschen für neues globales Denken zu öffnen. Ich projiziere eine kräftige Licht Säule-Pyramide nach Weißrussland, ... und singe Layuesh Shekinah x3.


    Komm geliebter Christus Melchizedek Meshiach x12. Danke dem göttlichen Vater, Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir beten weiter für die drei slawische Länder im Osten, eins davon ist Belarus. In Minsk und anderen Städten Weißrusslands wurden in diesem Jahr die friedliche Proteste auf den Strassen wieder aufgenommen. Ihre Teilnehmer fordern, die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen im August letzten Jahres abzusagen.

    In vielen Ländern und Städten der Erde, wird das Volk von Belarus in ihren Wünschen nach der Demokratie unterstützt. Viele Menschen gehen auf die Strassen mit den Fahnen in zwei Farben - rot und weiss. Den 7. Februar erklärte Svetlana Tikhanovskaya zum Internationalen Tag der Solidarität mit Belarus. Nach 15 Tagen der Verhaftung, wurden Ärzte aus dem Gefängnis freigelassen. Das Europaparlament hat Vertreter der belarussischen Opposition mit dem Sacharow-Preis geehrt. Zu ihnen gehört auch der 22-jährige Blogger Stepan Putilo.

    Mögen die Menschen in den slawischen Ländern die erwünschten positive Veränderungen in ihrem Land und in ihren Leben erleben. Möge ein Leben mit Weisheit und Toleranz, Barmherzigkeit und Nächstenliebe, Mitgefühl und Gerechtigkeit in diesen Ländern doch möglich werden. Vater, Dein Wille geschehe.

    Möge uns dabei die göttliche Kraft und die göttliche Gegenwart der Shekinah helfen.
    Shekinah, Shekinah Esh, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Wir beten für Belarus weiter. Heute kam in Nachrichten, dass zwei Reporterinnen Katerina Andrejewa und Darja Tschulzowa des Senders Belsat in Minsk zu zwei Jahren Haft verurteilt worden sind. Der Vorwurf: Sie hätten in Belarus Proteste organisiert. Die beiden Fernsehreporterinnen hatten von einer Demonstration per Livestream berichtet.

    Mögen die Menschen in den slawischen Ländern die erwünschten positive Veränderungen in ihrem Land und in ihren Leben erleben. Möge ein Leben mit Weisheit und Toleranz, Barmherzigkeit und Nächstenliebe, Mitgefühl und Gerechtigkeit in diesen Ländern doch möglich werden. Vater, Dein Wille geschehe.

    Möge uns dabei die göttliche Kraft und die göttliche Gegenwart der Shekinah helfen.
    Shekinah, Shekinah Esh, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Unglaubliche Solidarität und Friedfertigkeit zeigen seit vielen Monaten Belarussen; Das neue Volk der Friedenstifter kann geboren werden und die "wirklichen Diener des Volkes" werden initiiert werden, um Mitgefühl, Barmherzigkeit und Nächstenliebe in Herzen des Weißrusslands zu fördern. Alle diese Prozesse sind fein und kompliziert, deswegen bitten wir den König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit, jede einzelne Seele behutsam zu unterstützen und zu führen.
    Die Große Licht Pyramide von Melchizedek Michael Hanok x3 umhüllt Weißrussland und umhüllt-beschützt jede einzelne Seele.
    Möge erlösende Kraft von Christus-Melchizedek das Weißrussland, slawisches Dreieck und ganze Menschheit erfüllen.

    Hod Ha Melek Zedk Melchizedek Meshiah x12. Danke dem Liebenden Vater. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Unglaubliche Solidarität und Friedfertigkeit zeigen seit vielen Monaten Belarussen;

    Die Menschen kämpfen gegen die Regierung nicht in Zerstörungswut, sondern in Liebe zu einander.
    Möge die höchste Energie der Liebe El Ahavah Ain Soph x12, jeden Menschen erfüllen und führen, und der Wille des Vaters JHWH, Atik Yomin, geschehen.
    Danke Ruach ha Kodesh, Shekinah Esh. Amen Amen Amen 666 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute, den 22.2.2021., treffen sich Putin und Lukaschenko in Sotschi, und Zukunft von Weißrussland ist davon stark abhängig. Ich bete für die tausende politischen Gefangene, die von Autokratie Lukaschenko leiden, und bitte Michael-Melchizedek-Hanock, die universelle Gerechtigkeit in Slavisches Dreieck zu bringen.
    Ich visualisiere die Licht-Pyramiden über Sotschi und Weißrussland, die mit Schwingungen des Heiligen Geistes Ruach Ha Kodesh x12 erfüllt sind, um Mitgefühl, Liebe und Frieden für Belarus, Europa und ganze Welt zu fördern.

    Möge die Christus-Kraft Christus Jesus x12 das Ganze überwachen. Danke dem Liebenden Vater Jahweh. Amen Amen Amen 888 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir beten für Belarus weiter. In den letzten Nachrichten werden zur Zeit keine aktuelle Nachrichten aus dieser Republik im Osten gebracht. Es stellt sich die Frage: "Waren die friedlichen Demonstrationen in mehreren Städten seit August 2020 umsonst? - Ist die Opposition in Belarus doch gescheitert?" Bei vielen Protesten auf den Strassen dieser Republik wurden Tausende Demonstranten inhaftiert, viele sind es immer noch. Die belarussische Oppositionsführerin Swetlana Tichanowskaja spricht von einer vorläufigen Niederlage der Oppositionsbewegung gegen den langjährigen Machthaber Alexander Lukaschenko.

    Alle diese Prozesse sind fein und kompliziert, deswegen bitten wir den König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit, jede einzelne Seele behutsam zu unterstützen und zu führen. Hod Ha Melek Zedk Melchizedek Meshiah x12. Danke dem Liebenden Vater. Amen Amen Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die Demonstrationen in Weißrussland zeigten das keine Diktatur eine historische Perspektive haben kann, es ist nur die Frage der Zeit. Wir haben beobachtet bei Protesten in Weißrussland eine einmalige, unglaubliche Solidarität von allen Gesellschaftsschichten, zuerst junge Menschen, dann kamen die Menschen im Mittelalter, Rentner, extra Frauen Demonstrationen mit Blumen. Ohne Zweifel nach der Winterpause werden die Proteste in irgendeine Form weiter folgen.
    Möge die Himmlische Kräfte das Volk in Weißrussland unterstützen und beschützen, das die Gerechtigkeit und Demokratie triumphiert.
    El Gibor Ain Soph X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Die Aktionen am 25 März, dem "Freiheitstag" in Belarus, zeigen, dass die Menschen sich nicht mehr gegen Regime einschüchtern. Dieser Tag ist für die Opposition in Belarus traditionell ein Tag des Protests. Sondereinsatzkräfte wurden gegen friedlichen Demonstranten gestellt. Über 200 Festgenommene sind wieder niedergeschlagen worden.
    Ich bitte die himmlischen Streitkräfte von Adonai Tsebayoth, das Volk Belarus auf dem Weg zum Frieden zu begleiten.
    Möge der König des Friedens und Gerechtigkeit dem Volke beiseite stehen und weiter segnen. Danke im Namen des Friedens Shalom, Shalom, Shalom und Shalom.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der russische Geheimdienst hat zwei Männer im Moskau festgenommen, die den Anschlag auf Lukaschenko vorbereitet haben. Es wurde Video-Material, Waffen u.s.w... gefunden und als Beweismaterial zu gestellt. Ein Mann habe US-Bürgerschaft, der anderer war Weissrusser. Dadurch taucht viel politischer Dreck auf mit einigen Konsequenzen.
    Wir bitten den König der Gerechtigkeit, der auch der König des Friedens ist, alle diesen "Spielchen" zum Wohl der Menschheit zu korrigieren, um das gemeinsame Leben für alle Völker des Planeten Erde zu ermöglichen.
    Komm König komm unser Beschützer Melchizedek und Michaelilu, Ain Soph x12. Danke dem Heiligen Geist Shekinah. Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Eine große Überraschung hat Belarus für ganze Welt vorbereitet; Flugzeug, der den Flug von Athen nach Vilnus in Litauen gemacht hat, wurde zu einer Zwischenlandung in Minsk gezwungen. Die zwei Passagiere mit weißrussischer Ursprung wurden festgenommen. Jetzt kommen große Menge der politischen Spekulationen.

    Mögen diese Ereignisse zum Wohl des Volkes Belarus, im Namen JHWH Hallelujah x3, mit Kraft Melchizedeks umgerechnet werden, damit Barmherzigkeit und Friede die drei slawischen Länder erfülle, um Harmonie mit Europa aufzubauen.
    Jehovah Jahweh Melchizedek x12. Danke dem Chistus und dem Heiligen Geist. Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die EU hat auf den Vorfall in der Luft inzwischen strenge Sanktionen gegen Belarus verhängt. Unter anderem wird der europäische Luftraum für Airlines aus Belarus gesperrt. Die Bundeskanzlerin Angela Merkel fordert sofortige Freilassung Protassewitschs. Mögen die strenge Sanktionen gegen Belarus dem Volk dieser Republik nicht schaden.

    Die Menschen in Belarus wünschen sich immer noch die Demokratie. Sie drücken ihren Unmut jetzt anders aus. Viele Belarussen treffen sich heimlich in Parks und Wäldern, nehmen Videos auf und verbreiten sie auf den YouTube Kanal.

    Jede gewünschte Veränderung im Land braucht ihre Zeit. Unser Himmlischer Vater, wir bitten Dich um Hilfe für Belarus. Dein Wille geschehe.
    Shekinah, Shekinah Shalom, Shekinah Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen 777 Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Wir leben in der Zeit der Transformation und so bete ich, mit dem Bewusstsein der Kraft und Energie der Liebe des Herzens, dass die Kräfte und Früchte des Heiligen Geistes, jetzt in der Pfingstzeit, die Geschehnisse in Belarus und im ganzen slawischen Dreieck in eine gottgewollte Richtung führen – Dein Wille geschehe.
    Ich visualisiere eine Lichtpyramide aus Jod-Flammen, mit dem Auge Gott-Vaters über dem slawischen Dreieck. Möge die Form der Pyramide, als Dreifaltigkeits-Muster – Vater-Sohn-und Heiliger Geist - das Denken und das Bewusstsein lenken, für eine Umkehr und Neuprogrammierung der jetzigen Verhältnisse.
    12x Ayin JHWH – Ruach Ha Kodesh Ain Soph
    Danke der Flamme des Heiligen Geistes Shekinah Esh
    Amen Amen Amen und 888 Amen

  • Da ich mich momentan viel mit Demokratie beschäftige, möchte ich darauf eingehen, wie momentan auf der Weltbühne diskutiert wird.
    Der Fall wird von Medien und Politikern verglichen mit einem ähnlichen Fall der USA von 2013, der zwar international Empörung hervorrief,jedoch ohne Sanktionen blieb
    .
    Der„Westen“ vermutet, dass Lukaschenko nicht ohne Deckung Russlands so gehandelt hätte. Es wird Putin unterstellt, ein Interesse daranzu haben, Lukaschenko zu unterstützen aus Befürchtung, dass sich die Proteste aus Belarus auch im eigenen Land ausweiten könnten. Weiterhin, dass Russland Belarus russisch geprägt wissen möchte, um zu verhindern, dass sich das Land der EU annähert, was im Klartext bedeuten würde: Demokratie zu verhindern um als autokratische Staaten zu handeln.

    Die Gründe für die Festsetzung des Bloggers und seiner Freundin sind so fadenscheinig, dass Europa und USA sie nicht glauben. Allerdings ist auf Lukaschenko ein Anschlag verübt worden und er reagiert vielleicht panisch.

    Wie reagieren Belarus´ Oppositionelle nun? Warten sie auf den Druck anderer Länder? Warum sagt Putin öffentlich, dass sich andere Länder nicht in die Belange von Belarus (oder auch Myanmar) einmischen sollen während westliche Stimmen sich empören, jedoch im Grunde handlungsunfähig sind und immer nur mit Sanktionen drohen als Mittel der Wahl?

    Was also geschieht im Namen der Demokratie? Darf ich diese Frage stellen?

    Einmal editiert, zuletzt von Angeni (26. Mai 2021 um 19:01)

  • Der Fall wird von Medien und Politikern verglichen mit einem ähnlichen Fall der USA von 2013, der zwar international Empörung hervorrief,jedoch ohne Sanktionen blieb


    Dieser Fall unterscheidet sich jedoch grundlegend von dem in Minsk: Erstens es gab keine mutmassliche Täuschung durch eine Bombe am Board und das Flugzeug landete in Wien nicht unter direkter Nötigung, sondern weil der Luftraum Frankreichs, Spanien und Portugals für seine Überfahrt geschlossen war; Zweitens kann die Chicago Konvention nicht auf Morales Flugzeug angewendet werden, denn das Flugzeug nicht bürgerlich, sondern staatlich war. Die Staatsflugzeuge brauchen grundlegend eine Genehmigung. Aber, das muss mann sagen, wenn die Genehmigung zurückgezogen war um das Flugzeug zur Landung zu zwingen, nur um eine Person die angeblich am Board war festzunehmen, dann ist dieser Fall eventuell als Rechtsmissbrauch zu bezeichnen.

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

    Einmal editiert, zuletzt von Jakob (27. Mai 2021 um 10:14)

  • Vorschnelle politische Spekulationen und die damit gemachten Aussagen, sind in der heutigen Zeit ein beliebtes Werkzeug,
    um sich Gehör zu verschaffen. Egal wo und was auf der Welt passiert.
    Leider werden diese Spekulationen sehr oft von den Massenmedien auf "Bestellung" kommentiert.
    Auch wie in diesem Falle in Weißrussland.
    Ich schließe mich dem Gebet von al-nil-Tak an:

    Mögen diese Ereignisse zum Wohl des Volkes Belarus, im Namen JHWH Hallelujah x3, mit Kraft Melchizedeks umgerechnet werden, damit Barmherzigkeit und Friede die drei slawischen Länder erfülle, um Harmonie mit Europa aufzubauen.

    Danke Vater
    Amen Amen Amen Amen


    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes