ein Gebet für Monika L.

  • Ich bete für Monika L., die morgen früh im Bielefelder Krankenhaus Rosenhöhe operiert werden soll. Diese Operation soll ganze 5 Stunden dauern. Möge den Ärzten dieser operative Eingriff optimal gelingen und möge die Wunde bei Monika L. schnell heilen.

    Ich visualisiere eine vierfarbige Lichtpyramide mit Gabriel, Rafael, Michel und Uriel über dieses Krankenhaus in Bielefeld und bete für alle Patienten, Ärzte und das Pflegepersonal. Mögen morgen alle Operationen gut gelingen und die Patienten schnell genesen. Vater, Dein Wille geschehe. Gabriel, Raphael, Michel und Uriel x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (22. Februar 2021 um 06:34)

  • Ich danke allen, die für Monika L. und das gute Gelingen der Operation gebetet haben. <3 Die Operation ist ohne Komplikationen verlaufen. Nach einer gewissen Zeit wurde Monika L. nach Hause entlassen. Die Wunde ist sehr gut verheilt und Monika L. ist froh wieder zu arbeiten. Abba Vater x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba