Gebet im Hilde für Indien - Zyklon "Tauktae"

  • Der schwerster Sturm seit 30 Jahren Zyklon "Tauktae" trifft heute Morgen auf die Küste Indiens und fegt über den Westen Indiens. Der Zyklon hatte eine Geschwindigkeit von bis zu 185 Stundenkilometern. Zwei Tanker gerieten in Seenot, knapp 100 Menschen werden auf See vermisst. Hunderttausende sind ohne Strom. Die traurige Bilanz ist, dass es mindestens 24 Tote gibt. Der Zyklon "Tauktae" ist für die Millionen betroffener Menschen in Indien, die zur Zeit noch sehr unter der Corona-Pandemie leiden, ein heftiger und doppelter Schlag.

    Wir bitten und die vermissten Menschen in Indien und um alle Rettungskräfte. Möge das Wetter die Sucharbeiten der Rettungskräfte nicht verhindern und das Leben vieler Menschen löschen. Möge für alle Beteiligte eine schnelle Lösung gefunden und in die Tat umgesetzt werden. Wir beten für alle aufsteigende Seelen in Indien und ihre Angehörige. Vater, Dein Wille geschehe. El Gibor Ain Soph x12. El Maleh Rachamim x12. Danke. Amen Amen Amen 999 Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (19. Mai 2021 um 21:30)

  • Die gewaltigen zerstörerischen Energien des Wirbelstürmers "Tauktae" verwandeln wir in die Energien der Heilung und neuer Schöpfung, welche Indien heute benötigt, um die gewaltige Kraft Corona Pandemie zu dämpfen. Die zwei Helixspiralen, zentropischer Vierbelsturm und entropische Corona Pandemie Spirale, stehen gegen einander und sind auf Zion-Kern in Mitte der Erde ausgerichtet. Mit Trompetenstoß unter Gabriels Führung "Gabriel El El, El El, El El" bringen wir Doppelhelix der Zerstörung in Nullpunkt-Energie in Tohu wa Bohu.
    Möge das göttliche Auge die Energie von Gewalt in Energie des Friedens und der Heilung transformieren, um Harmonie und Gleichgewicht für Indien zu aktivieren.
    Ich visualisiere die mächtige geophysikalische Licht Pyramide für ganze Indien, die Den Frieden und die Liebe mit bringt, um jede Seele zu trösten.
    Lay-u-esh Shekinah x12. Danke dem liebenden Vater Jahweh x12. Amen Amen Amen 111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha