Gebet um Hilfe für Menschen mit Knieproblemen

  • Ich bete für Menschen mit Knieproblemen. Ich bete für Irina B., die seit 2 Wochen sehr starke Schmerzen im rechten Knie hat und am 14.06. um 13.40 Uhr einen Termin beim Arzt in Herford hat. Ihre Angst vor der Untersuchung und dem Ergebniss ist gross. Das Problem ist nicht neu. Irina B. hofft sehr auf eine Linderung ihrer Beschwerden nach dem Arztbesuch.

    Ich bete für meine ehemalige Arbeitskollegin Marianne G., die seit einer Zeit weiss, dass sie das zweite Knie operieren lassen muss. Sie weiss auch, wie lange die Zeit der Heilung in diesem Fall ist.

    Ich bete für meine Nachbarin, die 83-jährige Fr.Gorski, die nach der Knieoperation am 14. April sehr grosse Schmerzen hat. Diese Schmerzen sind so schlimm, dass Fr. Gorski jetzt eine Hilfe im täglichen Ablauf und Haushalt braucht.

    Das höchste Gut, welches wir Menschen auf dieser Erde haben, ist unser Leben und unsere Gesundheit. Unser Körper funktioniert viele Jahre jede Sekunde und wir machen uns über unsere Gesundheit erst Gedanken, wenn bei uns im Körper auf einmal Unstimmigkeiten oder Krankheiten auftauchen.

    Ich bete für alle Menschen mit Knieproblemen. Mögen sie alle die rechtzeitige und professionelle Hilfe bekommen. Mögen die Ärzte das Wissen und die Weisheit besitzen die Ursache der Beschwerden bei Patienten zu finden. Mögen alle notwendigen Eingriffe und Operationen gut gelingen. Mögen alle Betroffenen die nötige Geduld und Disziplin in ihren Fall aufbringen können. Mögen die langen Heilungszeiten positiv verlaufen. Vater, Dein Wille geschehe.

    Ani Yahweh Rofecha x12. Danke. Amen, Amen, Amen 666 Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Wir wollen mit unseren Gebeten alle Menschen unterstützen und heute für die beten, die jetzt an Knieschmerzen erkrankt sind.
    Das Licht, was uns von Gott Jahweh geschenkt wurde, senden wir als Lichtstrahl aus dem Überselbstkörper von Herz zum Herz.
    Für Irina B. Marianne G., Fr. Gorski und alle Menschen der Welt visualisieren wir Licht- Liebe als Säule über dem Haupt.
    Die kosmische Energie der Barmherzigkeit fließt durch viele Sterne auf unsere Erde und reinigt die Gedanken, den Körper und den Geist.

    Danke, Jesus- Moses- Elijah, Ain Soph x12 Abraham, Heth, Moses.
    Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.