Gebet um Heilung für Miranda H.

  • Ich bete für meine ehemalige Arbeitskollegin Miranda H. Ich habe Miranda diese Tage in der Stadt getroffen und sie kaum wieder erkannt. Vor Jahren war das unser Sonnenschein der inneren Abteilung der Rehaklinik in Bad Salzuflen.

    Nach 20 Jahren sehe ich eine 52-jährige depressive Person, die heute nicht weiss, wie es in ihrem Leben weite gehen soll... Einige Schicksalsschläge und die tagtägliche grosse Verantwortung für die Bewohner des Altenheimes mit dem ständigem Zeitdruck kosten nicht nur körperliche, sondern auch viel seelische Kraft. Und so ist mit der Zeit die Seele, der Körper und der Geist von Miranda H. aus dem Gleichgewicht geraten.

    Ich bete auch für Elvara L., die seit vielen Jahren im Altenheim arbeitet und sich in paar Jahren einen Halbtagsjob wünscht, um es bis zu Rente zu schaffen. Das Thema Pflegekräftemangel ist in Deutschland sehr aktuell. Zum Ende des ersten Halbjahres 2020 wurden in Deutschland rund 731.000 Menschen in vollstationären Pflegeeinrichtungen versorgt.

    Ich bete für Miranda H., für Elvira L. und alle Menschen in den Pflegeberufen. Mögen sie genug seelisch und körperliche Kraft für ihre Arbeit mit Menschen haben. Möge der Erzengel Raphael die Seelen begleiten und ihnen die Heilung schenken. Raphael Rapha, Ain Soph Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen 888 Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Tätig zu sein in Pflegedienst, bringt viele Herausforderungen mit. Die psychischen Störungen der älteren Menschen im Pflegeheim können die Pflegepersonal stark beeinflussen, was sich oft als Kraftlosigkeit und Depressionen manifestiert.
    Der wichtige Schutz dagegen, finde ich, ist Arbeit mit Bibel und anderen Heiligen Schriften. Wer Licht und Liebe in seinem Herzen aktivieren und tragen kann, kann auch im Pflegedienst glücklich arbeiten. Leider auf dem Planeten Erde ist solche Aufgabe schwierig zu verwirklichen, da wenige Menschen wie Mutter Teresa fühlen und denken können.

    Möge das Christus Herz den ganzen Pflegedienst umhüllen und mit Christus Wärme und Liebe erfüllen.
    Danke der Christus Liebe Agape Christou x12. Amen Amen Amen 999 Amen


    "Gott ist unsre Zuversicht und Stärke, eine Hilfe in den großen Nöten, die uns getroffen haben. Darum fürchten wir uns nicht, wenngleich die Welt unterginge und die Berge mitten ins Meer sänken, wenngleich das Meer wütete und wallte und von seinem Ungestüm die Berge einfielen. SELA." Ps.46:1

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha