ein Dankgebet für Viktor K. Junior aus Bayern

  • Gestern habe ich paar Fotos von der Familienfeier aus Bayern bekommen und mich ganz vorsichtig nach V.K.J. erkundigt. Vor einigen Jahren hat er mit seinen Freunden angefangen Alkohol und Drogen zu konsumieren und ab dieser Zeit war das Programm der Zerstörung voll da. Mal haben die Eltern die Hoffnung auf Heilung nicht aufgegeben, mal waren sie nur verzweifelt und wussten nicht, wo sie die Hilfe für ihren Sohn suchen sollen. Der Weg der Bewusstseinsänderung zur Heilung dauerte beim Viktor K. Junior einige Jahre..

    Vor einem halben Jahr hat Viktor K. Junior eine kleine Wohnung bekommen und ist aus dem Haus der Eltern mit 31 Jahren ausgezogen. Er hat jetzt bestimmte Ziele und Wünsche, hat eine Arbeit, treibt in seiner Freizeit viel Sport und kümmert sich am Wochenende um seinen 11-jährigen Sohn David. Bei den Familienfeiern ist er jetzt dabei und das Glück seiner Eltern ist gross.

    Möge die Seele von Viktor K.J., Jurij F. und anderen süchtigen Menschen den Weg zum Licht finden und für immer heilen. Möge der Erzengel Raphael diese Seelen vor möglichen Gefahren und Versuchungen beschützen und bewahren. Mögen diese Seelen die wahren Freunden des Lebens finden und schätzen. Vater, Dein Wille geschehe.

    Raphael Rapha, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen 888 Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba