Gebet/Heilung der Qualitäten der Seele 2.

  • Die Seele wird stark durch das Ego beeinflusst. Es blockiert ihren positiven spirituellen Fortschritt und bringt den Menschen immer wieder in ein Tierwesen-Programm zurück


    Mögen die unaufhörlichen Taten der Befreiung und des Sieges, im Namen der Göttlichen Trinität - Vater, Sohn und Heiliger Geist -, die rettende Macht auf allen Ebenen des Bewusstseins verkünden.

    Ich bitte das erlösende Christus-Programm Jeshayahu x12, erlöse uns Menschen vom falschen Ego, damit wir lernen können, die Qualitäten der menschlichen Seelen zu erheben.

    Danke der Christus Lehre und seiner unendlichen Liebe Agape Christou, Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Wirkung der Sprache auf das menschliche Leben wird weit unterschätzt, und deswegen verstehen wenige Menschen Sprache als mächtige Werkzeug, mächtig in positiven und negativen Sinne.

    "Behüte deine Zunge vor Bösem
    und deine Lippen, dass sie nicht Trug reden.
    Psalm 34:14

    Ein guter Mensch bringt Gutes hervor aus dem guten Schatz seines Herzens; und ein böser bringt Böses hervor aus dem bösen. Denn wes das Herz voll ist, des geht der Mund über. Lukas 6:45

    Ich sage euch aber, dass die Menschen Rechenschaft geben müssen am Tage des Gerichts von jedem nichtsnutzigen Wort, das sie reden. Matthäus12:36"

    Die Sprache im Leben der Menschen ist sehr wichtig, sie ermöglicht einen Informationsaustausch. Über die Sprache der heiligen Bücher seit vielen Jahrzehnten lang wird ein Austausch von Information und Informationen zwischen Gott und Mensch ermöglicht. Was ist eine Information von Gott? Es ist ein Sprechen des Himmlischen Vaters zu seinen Kindern. Es sind zahlreiche Stellen im Neuen und Altem Testament zu sehr vielen Themen in unseren Leben und zum Sprechen auch.

    Unser Himmlischer Vater, Du hast uns Deine Weisheit, Wissen, Liebe, Barmherzigkeit, Langmut, Vergebung und vieles mehr seit vielen Jahren in Heiligen Büchern offenbart. Wir danken Dir für die heutige Lichtsprache von Metatron und Enoch. Wir bitten Dich um hörende Ohren, hörende Herzen und hörende Seelen. Mögen Deine Worte den menschlichen Geist, Herz und Seele berühren und heilen. Dein Wille geschehe.

    Dabar Logos Christou x12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    3 Mal editiert, zuletzt von Edith (25. August 2021 um 18:58)

  • Ein weiser Mann hat mal einst gesagt:
    Bevor ein Mensch seine Zunge erzieht (Sprache), sollte er zuerst sein Herz erziehen...
    Ich Bitte Dich geliebter Vater
    Hilf allen Menschen ihre Herzen und Gedanken, rein zu halten.
    Danke JHWH (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Wenn wir die Frage stellen "Was ist im irdischen Leben am-wichtigsten?", können viele Antworten geben. Aber eine Antwort, glaube ich, werden alle Menschen akzeptieren; es lautet: Das wichtigste im irdischen Leben ist die Zeit. Ist die Zeit um, gibt es kein mehr Leben und keine Möglichkeiten, das Leben zu verbessern oder zu verändern.

    Die Zeit-Frage ist unmittelbar mit der Frage "Wie bewusst lebe ich?" verbunden. Auch die Frage "Was ist der wahre Sinn des Lebens?" taucht sofort auf.
    Möge Wissenschaft der Bibel, des Lichts und der Quantenphysik uns und allen Menschen helfen, die kostbare Zeit auf dem Planeten Erde auf keinen Fall zu vergeuden.
    Christou, Herr der Ewigkeit, bitte, führe Menschen in das Zeitverstehen!
    Jehoshua Adon Olam x12. Olam Olam 333 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Zeit ist unser Leben und die Zeit ist auch Energie. Jedes Leben hat seine Vergangenheit, sein Heute und jeder Mensch wünscht sich eine Zukunft, ob es der nächste Tag sein wird oder der nächste Lebensabschnitt. Wir Menschen sind sehr unterschiedlich und genauso unterschiedlich gehen wir mit unserer Zeit und unserem Leben um.

    Für erwachte Menschen ist die Zeit ein kostbares Kapital. Wir - das Vehikel Tak Ammi Shaddai haben das Forum "Heilung des Planeten" mit sehr unterschiedlichen aktuellen Themen der Welt. Wir haben auch im Forum ein sehr wichtiges und persönliches Thema "Heilung der Qualitäten der Seele 1 und 2", wo unsere Seele - Nefesh zu Neshamah - die Seele-Geist Seele erzogen wird. Wir leben in der Testzone Erde und müssen bei bestimmten Gedanken, Wünschen und Vorstellungen sehr aufmerksam sein. Haben wir den Sinn unseres Lebens und den Auftrag verstanden, so werden wir auch mit unserer Zeit sehr bewusst umgehen. Schon heute haben wir das grosse Glück der Menschheit, der Erde und dem Gott-Vater auf dieser Erde zu dienen. Vater, Dein Wille geschehe.

    Immanuel, mit uns ist Gott. Gelobt sei die Gegenwart Gottes, die immer zur Hand ist. Immanuel, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen und Amen.


    So seht nun sorgfältig darauf, wie ihr euer Leben führt, nicht als Unweise, sondern als Weise, und kauft die Zeit aus, denn die Tage sind böse.
    Epheser 5:15-16

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Auf dem Planeten Erde ist der Mensch gezwungen, viel Zeit für Aufrechterhaltung des Materie-Körpers zu investieren. Ich möchte versuchen aufzuzählen, wohin der Mensch der Erde die Zeit investieren soll/muss, um physisch leben zu können.
    1. Bewegung
    2. Familie
    3. Job
    4. Wissen
    (Ich möchte diese Themen nicht detailliert besprechen, da es endlos ist).
    Mensch soll sich bemühen, die ersten drei Ebenen gut zu stabilisieren; hilfreich sind dabei selbst Disziplin und Taktung, aber am wichtigsten in diesem Prozess ist, Möglichkeiten zu finden, das Wissen zu sammeln und zu erweitern.

    Möge Wissenschaft der Himmel Maassebah Metatron x3 und Wissenschaft der Erde zusammen arbeiten, um das Bewusstsein der Menschen zu erheben.

    Danke dem Licht des Vaters Jahweh Ain Soph x3. Dein Willen geschehe Dein Licht werde Deine Liebe sei! Amen Amen Amen 888 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Jan Jakob
    „Sprache an sich ist ein Organismus“, der lebt, sich verändert und wächst, aber nicht unkontrolliert und zufällig, sondern mehr nach einem mathematischen Muster, das im Hintergrund wirk.“

    Wirkung der Sprache auf das menschliche Leben wird weit unterschätzt, und deswegen verstehen wenige Menschen Sprache als mächtige Werkzeug, mächtig in positiven und negativen Sinne.

    Shekinah Ain Soph x12 Danke JHWH „ Am Anfang war das Wort… In ihm ist das Leben…“ (Joh. Ev. 1,1-4)

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Auf dem Planeten Erde ist der Mensch gezwungen, viel Zeit für Aufrechterhaltung des Materie-Körpers zu investieren. Ich möchte versuchen aufzuzählen, wohin der Mensch der Erde die Zeit investieren soll/muss, um physisch leben zu können.
    1. Bewegung
    2. Familie
    3. Job
    4. Wissen


    1.Bewegung
    Die Welt übermittelt mir, dass der Job oder die Familie die Projekte meines Wohlgefühls sind.
    2.Familie
    In die Familie investieren wir die Ressource Zeit und Energie am meistens.
    3.Job
    Der Job nimmt einen immer größeren Teil des Lebens ein.
    4.Wissen
    Die innere Kraft der Seele kommt nach meiner Art und beeinflusst die Gefühle.

    Danke dem Licht des Vaters Jahweh x12 Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Um unser Leben zu meistern, brauchen wir eine Menge an Wissen oder in schwierigen Situationen unseres Lebens sehr weise Menschen an unserer Seite. Sai Baba schreibt in seinem Buch, dass die Unwissenheit eine schreckliche Krankheit ist, die ein Mensch haben kann. Wer prahlt, ohne viel Qualifikation, ein komplexes Problem sicher überschauen zu können, ist fast immer im festen Griff der Unwissenheit.

    Einen Menschen zeichnen sein Wissen und sein Herz aus, sie haben sich über viele Leben geformt. Der Charakter eines Menschen ist eine Mischung aus Wissen und Herzlichkeit. Können wir im Laufe unseres Lebens durch das Studium der Heiligen Büchern und unseren Erlebnissen und Erfahrungen in diesem Leben gewisses Wissen sammeln, werden wir uns aus unseren Unwissenheit befreien können.

    Unser Himmlischer Vater, wir bitten Dich im Monat Raphael - dem Monat der Heilung, alle Trennungen zwischen dem Menschen und Gott zu beseitigen, damit Dein Göttliches Wissen unsere Herzen für immer verändert, den alle Veränderungen geschehen in unserem Herzen. Ohne Göttliche Liebe und Mitgefühl können wir die Kraft von unserem Ego nicht ausschalten. Ohne Liebe, Mitgefühl und Barmherzigkeit können wir mit unseren Wissen nicht den Menschen und der Menschheit dienen. Wir bleiben kaltherzige und wissende Theoretiker

    Wir danken Dir, dass Du Deine Kinder auch heute nicht in der Unwissenheit lässt. Wir danken die für die für die Wissenschaft des Lichts und die Heilige Bücher. Schenke uns die Gabe und Disziplin die Zeit für das Studium Deiner Bücher und Gebet in unserem täglichen Leben zu finden und zu praktizieren. Dein Wille geschehe. Raphael, Raphael, Raphael, Shekina Esh x12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • 1. Bewegung
    2. Familie
    3. Job
    4. Wissen

    Es ist vernünftig, unser Leben auf solche Weise so zu organisieren, dass es mehr Möglichkeiten gibt, das Wissen zu erweitern und zu vertiefen; Wissen für Bewegung, Wissen für die Familie, Wissen für Job. Gemeinsames Wissen hilft den Menschen, das Verstehen des Lebens zu entwickeln, um eine Frage der Fragen letztendlich zu stellen - wer bin ich? Was ist der Sinn des Lebens?
    Da ist eine Schwelle der Entscheidung - forsche ich die höhere Ebene des Bewusstseins oder falle ich zurück in Schwingungen der Materie?

    Möge die Gnade der Weisheit Chokmah-Michaelilu x3 jeder Seele auf Schwelle der Entscheidung helfen, für das Verstehen des universellen Lebens zu entscheiden und die Weisheit des Lichtes zu erfahren.
    Möge die Wissenschaft des Lichtes den Menschen zur Hilfe stehen, Maassebah Metatron, Ain Soph x12. Danke dem liebenden göttlichen Vater. Dein Wille geschehe, Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Da ist eine Schwelle der Entscheidung - forsche ich die höhere Ebene des Bewusstseins oder falle ich zurück in Schwingungen der Materie?

    Entweder/oder Dilemma der Entscheidung können wir als Trilemma betrachten, im Sinne "sowohl als auch". Dann kann der Mensch über sich sagen: Ich bin eine Seele, ich habe den Geist und den Körper. Unter diesem Blickwinkel kann sich das menschliche Leben vervollständigen, um viele Ebenen des kosmischen Bewusstseins zu betreten.

    Aber eine Antwort, glaube ich, werden alle Menschen akzeptieren; es lautet: Das wichtigste im irdischen Leben ist die Zeit. Ist die Zeit um, gibt es kein mehr Leben und keine Möglichkeiten, das Leben zu verbessern oder zu verändern.

    Um mit der Zeit richtig umzugehen, soll Mensch den Alltag sorgfältig takten - das haben wir, hoffentlich, gut verstanden!
    Wann benutzen wir Zeit richtig? Wir benutzen Zeit richtig, wenn wir unser Wissenspotenzial in allen Bereichen des Lebens erweitern. Dabei ist es wichtig Zusammenarbeit zwischen Seele-Geist-Körper zu praktizieren, um höhere Ebenen des Licht-Geist-Feuer-Bewusstseins zu betreten.

    Möge Christus Geist des göttlichen Vaters uns führen und dabei begleiten. Danke Shekinah Christou JHWH, Ain Soph x12. Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Entstehung der Krankheiten, wie Alzheimer, Demenz und teilweise Multiple Sklerose, kann man mit unseren zwei Themen - "Wissen und Zeit" verbinden.
    Die oben genannten Erkrankungen Entstehung dann wenn das Gehirn hört auf, aktiv zu arbeiten. Wie kommt es?

    In Osten kann man einen Ausdruck hören, wörtlich in Deutsch übersetzt, "Zeit töten". Was wird es damit gemeint?
    Mensch, z.B., hat in zwei Stunden einen Termin, und um diesen Zeitraum zu überbrücken, soll er in dieser Zeit etwas unternehmen. Sehr oft um diese zwei Stunden "Zeit zu töten" oder zu verbringen, benutzt Mensch fern zusehen. Auch oben genannten Gehirnerkrankungen haben zu tun mit "passiven Denken", meistens mit fern zu sehen. (Selbstverständlich kann TV unser Wissen erweitern und auch wichtige Informationen mitbringen).

    Mögen Menschen als Herren der eigenen Zeit werden, um sehr wichtige Energien von Zeit und Raum zu verstehen und vernünftig zu benutzen.
    Danke dem Herrn der ewigen Zeit, Ani Adon Olam x12. Göttlicher Vater Jahweh, Dein Wille geschehe! Amen Amen Amen 888 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Entstehung der Krankheiten, wie Alzheimer, Demenz und teilweise Multiple Sklerose, kann man mit unseren zwei Themen - "Wissen und Zeit" verbinden. Die oben genannten Erkrankungen Entstehung dann wenn das Gehirn hört auf, aktiv zu arbeiten. Wie kommt es?

    Wir Menschen erleben bestimmte Phasen unserer Entwicklung. Ist jemand berufstätig, so ist er mit seiner Zeit und den Tagesabläufen getaktet, sein Gehirn wird auf unterschiedlich Art und Weise gefordert. Wenn Menschen, zum Beispiel, nach vielen Berufsjahren ihr Rentenalter erreich haben, braucht es eine gewisse Zeit der Umstellung. Sie erleben eine viel ruhige und passive Zeit in vielen Hinsichten.

    Unser Gehirn wird umgangssprachlich mit einem Muskel vergleicht, der trainiert werden muss, damit er nicht verkümmert. Oft wird das Leben eines Menschen mit dem zunehmendem Alter passiver. Er hat dazu sein volles Recht. Es ist viel bequemer sich einen Film sich anzuschauen, statt ein Buch zu lesen und sich dabei mental anzustrengen. Es ist auch einfacher sich an die "guten alte Zeiten" zu erinnern, als sich mit den heutigen Themen im Land und in der Welt auseinanderzusetzen. Bei manchen kommt noch die Besserwisserei dazu. Dieser Beispiele gibt es viele.

    Unser Unterbewusstsein spielt in unserem Leben auch eine grosse Rolle. Wie oft wird ganz unbewusst gesagt: " Ich möchte es endlich mal vergessen. Ich möchte mich nicht mehr erinnern. Ich möchte nichts davon wissen. Es gibt für mich nichts neues auf dieser Welt. Was kann mir das Leben noch neues bieten? Ich habe kein Interesse am Leben. Das Leben ist seht ungerecht." Das sind stille und unbewusste Aufträge einer Person für sein Gehirn und es wird diese mit der Zeit auch umsetzen.

    Alles in unserem Leben hat einen Anfang und ein Ende - unser Leben auch. Mögen Menschen ihre Zeit und die damit verbundene Energie ihres Lebens begreifen und sinnvoll nutzen können. Vater, Dein Wille geschehe. Avi-Ad, Vater der Ewigkeit. Avi-Ad x12. Amen, Amen, Amen 888 Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Der Ukraine-Russland Krieg dauert schon fast zwei Wochen, und die ganze Menschheit wird davon sehr elektrisiert. Viele Seelen bekommen Ängste, Wut, etc., und können sich im Alltagsleben nicht stabilisieren.
    Normale menschliche Reaktion auf den Krieg ist Mitleid mit den Schwachen und Urteil/Wut der Aggressoren entgegen. Infolge dessen wird die Seele tiefer und tiefer in Disharmonie fallen, was die psychischen Störungen hervor rufen kann.

    Was kann uns in solcher Situation wirklich helfen?

    Möge Christus Herz alle Herzen der Menschen mit Wärme und Liebe umhüllen und Mitgefühl Barmherzigkeit und Frieden auf alle Menschen ausdehnen.
    Christus Shalom, Shekinah Shalom, Ose Shalom x12 Danke dem Göttlichen Vater Jahweh Shalom x12. Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Ukraine-Russland Krieg dauert schon fast zwei Wochen, und die ganze Menschheit wird davon sehr elektrisiert. Viele Seelen bekommen Ängste, Wut, etc., und können sich im Alltagsleben nicht stabilisieren. Was kann uns in solcher Situation wirklich helfen?


    Seit der Zeit des Ukraine- Russland Krieges, heute ist der 15-te Tag, merke ich auch die Anspannung und die Spannung in der Luft und in mir. Die Bilder der letzten Nachrichten aus diesen Ländern lösen Fassungslosigket, grosse Trauer und grosses Mitgefühl aus. - Was hilft mir in dieser Situation? - Es ist sehr wichtig in diesen Tagen für das Gleichgewicht im Körper, Seele und Geist zu sorgen. Jeder von uns hat seine Kraftquellen für den Tag.

    - Schon am frühen Morgen hilft mir das Lesen der 72 heiligen Namen. Ich kann diese Namen auch paar mal wiederholen. Nach paar Minuten merke ich, dass ich innerlich ruhig und gelassen werde.

    - Mit Dankbarkeit jeden Tag, wie ein kleines Leben mit seinen Freuden und Fragen zu leben. Es hilf immer wieder wieder im Hier und Heute zu leben. Ich und wir haben viele Gründe dem lieben Gott und dem Leben dankbar zu sein

    - Offen zu meinen Gefühlen stehen und diese nicht verdrängen. Es ist auch hier das Gleichgewicht zwischen mir und uns wichtig. Ich mache mir immer wieder klar, dass ich mit dieser Situation nicht alleine bin. Die letzte Zeit habe ich einige Telefonate mit meinen Freundinnen geführt. Manchmal rufe ich an oder ich werde angerufen. Oft hörte ich zum Schluss folgende Worte: "Wir können für den Frieden und für alle vom Krieg betroffenen Menschen, Tiere und die Natur, Gott sei Dank, weiter beten".

    - Die wichtigste Kraftquelle für mich war und ist mein Glaube, der mir den Sinn meines Lebens gibt - das Dienen. In diesem Dienst bin ich nicht alleine. Die Zugehörigkeit zu unserer Gruppe schenkt mir die Kraft für den Tag. Wir sind eine Gruppe von 16 Lichtarbeitern im Programm "Heilung des Planeten", die in vielen kritischen Situationen für die Menschen und die Natur verstärkt gemeinsam am Tag beten.

    - Wir dürfen die Wichtigkeit unseres Körpers dabei nicht vergessen. Unsere Aufgabe ist gut für ihn zu sorgen. Eine richtige Ernährung, angemessene Portion von Ruhe und Bewegung sind sehr wichtig. Die Bewegung in der Natur sorgt bei mir für das Gleichgewicht im Körper und Seele.

    Ich verbinde unsere 16 Herzen mit dem Christusherz, mit dem Herzen der Menschen in der Ukraine und Russland, mit den Herzen der Menschen in der EU-Ländern und der ganzen Welt. Wir singen Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tzebayoth. x12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (12. März 2022 um 07:29)

  • Normale menschliche Reaktion auf den Krieg ist Mitleid mit den Schwachen und Urteil/Wut der Aggressoren entgegen. Infolge dessen wird die Seele tiefer und tiefer in Disharmonie fallen, was die psychischen Störungen hervor rufen kann.

    Es ist schon interessant was gerade geschieht. Mit dem Krieg wird unser Denksystem nochmal ganz neu auf die Probe gestellt. Gehören wir zu denen die einfach verurteilen oder versuchen wir die Dinge aus einem höheren Geist-Licht-Energiefeld zu betrachten, so wie es uns Nagarjuna empfiehlt und das uns aus dualistischen Denkmustern hinauszuführen vermag.

    Möge es uns/ der irdischen Menschheit mehr und mehr gelingen unser altes Denken loszulassen, was ungefragt für unsere menschlichen Reptiliengehirne eine große/vielleicht die größte Herausforderung darstellt und die eigene Gedankenperspektive zu verändern. Mögen uns die täglichen Gebete und Meditationen dabei helfen alten Groll loszulassen und uns von allen Feindseligkeiten und belastenden Gedankenformen zu entfernen, damit Mitgefühl und bedingunglose Liebe an erster Stelle stehen und für die Heilung der irdischen Menschheit/für die Heilung des Planeten frei fließen können. Mögen wir durch unseren Dienst an unseren Nächsten eine höhere Harmonie auf den Ebenen von Körper - Geist und Seele erfahren.

    Möge die irdische Menschheit diese harmonischen Schwingungen empfangen und auch gewillt sein alle falschen Denkmuster loszulassen, so dass die höhere Liebe in alle menschlichen Herzen fließen und die menschlichen Gedanken leiten kann, wenn es Dein göttlicher Wille ist Vater.

    Ani Ahavah Yahweh Ain Soph 12x, Danke JHWH Amen, Amen, Amen und Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (11. März 2022 um 20:32)

  • Da wir mit unseren Gedanken die "Welt erschaffen" (Buddha), erschaffen wir dabei das Gute und Böse, den Frieden und Krieg, ... Der Ukraine Krieg ist ein Ergebnis des unharmonischen Denkens zwischen Osten und Westen und ist es nicht nur vor 2-3 Wochen entstanden, sondern ist es ein Resultat der menschlichen Verhältnisse der letzten 10-20 Jahre. Die Industrie der Welt produziert die Waffen, welche verkauft werden sollen; die Politiker sollen die Ausrüstung unterbinden und alle Krisesituationen rechtzeitig regulieren; warum funktioniert es nicht wirklich gut? Auf diese Stelle kommt hervor die Hauptursache aller Probleme, es ist die schlafendes Bewusstsein der Menschheit. Das heißt: die Bürger/die Wähler sollen alle politischen Ereignisse und Entscheidungen folgen, um die wirkliche Nutzbarkeit für das eigene Volk zu prüfen. Leider, das Bewusstsein der Menschheit befindet sich viel-zu-viel im Schlafzustand und die häufigen Ergebnisse davon sind die wirtschaftlichen und politischen Krisen. Und der Ukraine-Krieg ist eine der höchsten Krisen davon.

    Möge das Christus Bewusstsein alle Menschen wach halten, um für Jetzt und auch für die Zukunft aufzuwachen.
    Kommt Christus Jesus, Melchizedek, Michael x7, helft bitte allen Menschen das Mitgefühl, Barmherzigkeit und Liebe zu empfangen, für das wirkliche Leben aufzuwachen.
    Göttlicher Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Amen Amen Amen 888 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wen ich auf die Strukturen von meinen Gedanken und Emotionen achte ist es am schwierigsten für mich die Emotionen zu beherrschen. Der Mensch will immer was verbessern und wir wollen unsere Ego präsentieren. Bewusst oder unbewusst senden wir durch Gedanken eine Schwelle in der Welt. Die Welt ist lebendig, sie lebt durch uns. Wenn wir mit egoistischen Gedanken geladen sind, so ist auch die Welt.

    Möge Vater JHWH die Gedankenformen der Menschheit reinigen und heilen, damit die Herzen das kosmische „Kodoish“ Lied spüren und wir eine kosmische Familie des Licht werden können.

    Melchizedek, Michael, Metatron Ain Soph x12 Möge der Menschheit vom Ego befreien und bedingungslos erfühlen und segnen.
    Amen, Amen, Amen 888 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.