Gebet für einen Verstorbenen

  • Ich bete für die Seele von A.B., die den Körper verlassen hat. Er war Dialysepatient und starb an Nieren- und Lungenversagen. Er war 54 Jahre alt und hinterlässt seine Frau und 4 Kinder.
    Für seine Seele und alle anderen Seelen, die den Körper verlassen haben, visualisieren wir eine große Lichtsäule, die Layooesh Shekinah, in der die Seelen aufsteigen mögen. Wir sagen Layooesh Shekinah, Mehayyai Hametim, Shiurr Koma, Matir Assurim, Ain Soph Or 12x. Wir bitten um Trost für seine Familie, seine Mutter, die nun ihren zweiten Sohn verloren hat, für seine Geschwister, besonders für einen seiner Brüder: Laßt uns das Osttor in Jerusalem öffnen mit Heru Ur Christos und die Salbung und Segnung vom Ölberg empfangen, indem wir 3x sagen
    Theos tes Hypomones kai tes Parakleseos, Gott der Geduld und des Trostes. Amen,Amen, Amen, 222, Amen


    Jesus Christus spricht: Ich lebe und ihr sollt auch leben.

  • Ich schließe mich dem Gebet für A.B. und seine Familie an. Es ist ein schlimmer Schicksalsschlag für seine Ehefrau, die ihr Leben ohne den Ehemann und die Kinder, den Vater meistern müssen. Die Zeit der Erkrankung war für keinen von ihnen einfach.

    Das Wort Schicksalsschlag spricht für sich. Es ist oft für die Eltern unfassbar, wenn sie sich von ihrem Kind am offenem Grab verabschieden müssen. In diesem Fall erlebt die Mutter diese Situation das zweite mal. Möge seine Mutter und seine Geschwister in ihrem Leid getröstet werden.

    Ich visualisiere eine Lichtsäule aus den 72 heiligen Namen für die Seele von A,B. und allen Seelen, die ihren Körper die letzte Zeit verlassen haben. Mögen die heilige Schwingungen die aufsteigende Seelen mit Licht, Liebe, Dankbarkeit, Barmherzigkeit, Freude und Vergebung begleiten. Mögen alle trauernden Seele in dieser Familie und anderen Familien durch unsere Gebete getröstet werden. Vater, Dein Wille geschehe.


    Abba, Abiyahu, Abwun DBwashmaya... x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 333, Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • In Lobpreis des göttlichen Vaters singe ich das "Melchizedeks Lied" für die Seele von A.B. und alle Seelen, die den Körper verlassen haben und die Schicksalsprüfungen in Jenseits gehen müssen. Mögen die Empfänger Melchizedeks die Weiterführung übernehmen, um die Gnade der göttlichen Vergebung an diesen aufsteigenden Seelen zu bringen.
    Komm die göttliche Gnade "Jahweh Hanun, Ain Soph" x12 und vergib uns, Menschen, die Sünden.

    Möge Christus Herz die Hinterbliebenen mit Christus-wärme des Tröstens umhüllen.
    Ich singe "Christotes Parakletos" x7 Amen Amen Amen 333 Amen


    Off.2:10 "...Fürchte dich nicht vor dem, was du noch erleiden musst. .... Sei treu bis in den Tod; dann werde ich dir die Krone des Lebens geben.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich bete für die Menschen, welche um ihren liebsten trauern, die sie vor kurzer Zeit verloren haben.
    Möge der Vater die Menschen aus dem Trauer erwecken und die Gedanken auf höheren Stufen der kosmischen Weisheit erheben. Das Wissens macht uns stark und nicht so sensibel, denn ohne Wissen kommt nur zu viel Angst und Ungewissheit.
    Ich bete auch für die Seele von A. B. und vielen anderen verstorbenen Seelen im gleichen Zeitabschnitt, damit die Seelen einen Pfad zu Jungfrau des Lichts finden. Vater, Dein Wille geschehe.

    El Rachum, Rachmana Ain Soph x12
    Danke göttliche Liebe. Michael, Mose, Dalet.
    Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.