Gebet für Menschen, die loslassen müssen

  • Ich möchte heute für alle Menschen beten, die sich von Bindungen dieser Erde befreien dürfen: Laßt uns beten für die Menschen, die einen Arbeitsplatz verlassen und für die, die Trennungen erleiden, sei es von einem geliebten Partner, den Eltern, oder Sonstigem, was sie geliebt haben. Manchmal sind es auch Gewohnheiten. Es ist eine große Gnade, wenn wir etwas aus dem Schulhaus Erde verlassen dürfen- und wir danken Melchizedek, dem, der unsere Seelen erzieht. Wir danken für alle Prüfungen und singen Hod Ha Melek Tzedek Melkizedek Messhiah 3x
    JHWH Tudah Ain Spot Or. Heute am 1. Sterntortag im Monat Michael bitten wir um die Segnung des Namens Go' Alenu JHWH Tseva'oth, der uns aus den Stürmen und Kämpfen des Lebens erlöst.12x mit Ain Soph Or. Amen, Amen, Amen, 111 und Amen


    Dein Wille geschehe!

  • Eine Bindung ist das emotionale Band zwischen einer Person oder einem Thema, z.B. wie eine Person, eine Arbeitsstelle, eine Stadt oder ein Land. Eine Bindung und Beziehung sind zwei unterschiedliche Dinge. Löst sich die Bindung aus einem Grund, verursacht diese Trennung Kummer und Schmerz.

    Das Leben ist eine ständige Veränderung und fordert uns auf ganz bewusst bestimmte Themen und unser Verhalten anzuschauen. Wir sollen in unserem Leben frei von unserem Ego und also von unseren Bindungen sein.

    Unser Himmlischer Vater, schenke uns ein weises Herz und die Kraft das Belastende in unseren Leben loszulassen. Schenke mir, dem Vehikel Tak Ammi Shaddai, den Menschen und der Menschheit Deine Gnade Ordnung auf mehreren Ebenen in unserem Leben zu schaffen. Vater, Dein Wille geschehe.

    Möge der Erzengel Raphael allen bei diesem Prozess helfen. Raphael Rapha x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.


    Weise mir, HERR, deinen Weg, dass ich wandle in deiner Wahrheit;
    erhalte mein Herz bei dem einen, dass ich deinen Namen fürchte. Psalm 86:11

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Am 2. Shabat im Monat „Michael“, in Begleitung des aufgestiegenen Meister Hanok, beten wir für die Menschen mit hartem Schicksal.
    Eine gute Bekannte von mir D.L. erlebte eine Trennung ihrer Ehe und gleichzeitig kam die Diagnose Brustkrebs. Was passiert in der Zeit mit dem Menschen?
    Der ganze Lebensraum erfüllt nur Schmerz und stellt für uns einen kleinen Tod dar. Das versetzt den Körper in einen fast gelähmten Zustand und der Mensch hat zu wenig Kraft um dem Schicksal zu widerstehen.

    Alle, die von einem harten Schicksal betroffen sind und mit der Zusammensetzungen ihres Schiksals kaum zurechtkommen, schließen wir in Christus Herz.
    In diesem Sinne, visualisiere ich die Shekinah Taube, die über der Erde ihre Flügel ausbreitet und Sie umarmt. Wir spüren ihre Wärme und ihren Schutz. Ihre Augen sind voller Liebe, sie schauen tief in unser Herz. Dadurch spüren wir eine Erleichterung und Befreiung von dem ganzen Schmerz. In diesem Moment lassen wir Christus‘ Liebe in unser Herz. Möge Christus uns alle beschützten, die zu dir Aufsehen und auch die, die es nicht tun.
    Vater dein Wille geschehe.

    Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
    Epheser 6:11 (6+1+1=8) Christus.

    JHWH Shekinah Ain Soph x12 Halleluja, Shabbat, Shalom Hanok, Michael, Nun Jesus Christus.
    Amen, Amen, Amen 555 Amen

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich bete für Frauen und Menschen, die von ihren Bindungen und Erwartungen in ihrer gescheiterten Ehe nicht loslassen können. B. B. wurde vor Jahren von ihrem Ehemann verlassen. Sie kommt mit dieser Lebensumstellung überhaupt nicht klar. Es ist auch verständlich. Die Psychotherapie und die verordnete Medikamente bringen keine Lösung und auch keine gewünschte Linderung. Die Jahre gehen dahin, das Leben von B.B. ist vom Schmerz und Einsamkeit erfüllt. Mit der Zeit sind auch körperliche Beschwerden dazugekommen. Um in ihrem Leben zurechtzukommen, müsste sie ins Altenheim. Der seelische Schmerz von B.B. wird immer grösser.

    Bei M.D. ist eine ähnliche Geschichte. Vor 15 Jahren, in der Zeit ihrer Ehe, hatte sie eine Krebsdiagnose und die Angst, dass der Krebs noch mal ausbrechen könnte, ist bei jeder Kontrolluntersuchung gross. Um den seelischen Schmerz zu verdrängen, versucht sie sich sich mit Arbeit abzulenken. Eine Psychotherapie lehnt strickt ab. Inzwischen ist sie total verbittert und sucht meist nach einem Grund, um ihren Frust los zulassen.

    Ich kenne einige Menschen, die an dem gewünschten und nicht erfüllten Glück in ihrer Ehe zerbrechen und verbittern. Laut Sai Baba treffen wir unseren Ehepartner nicht einmal in unseren Leben und müssen mit ihm bestimmte Themen erleben. Wir sind auf dieser Erde in der Testzone und unsere Seele macht in der Ehe und im Leben positive und negative Erfahrungen.

    Mögen unsere Gebete die Herzen von B.B., M.D. und allen betroffenen Menschen mit Mitgefühl, Barmherzigkeit, Wärme, Dankbarkeit, Vergebung und Liebe umhüllen. Mögen sie Schutz und Geborgenheit in ihrem Leben erfahren. Mögen die Seelen durch unsere Gebete geheilt werden. Mögen Menschen zum Nachdenken und Umdenken sich die Zeit nehmen und sich von den Bindungen lösen können. Vater, Dein Wille geschehe.

    Raphael, Raphael, Raphael, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen 888 Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (8. November 2021 um 18:38)