Gebet für einen an Krebs verstorbenen Mann

  • Ich bete für die Seele von Ernst Rab.. Er wird morgen beerdigt. Mit großer Würde und Bescheiden ist ein sehr sozialer, gebildeter und engagierter Mensch von dieser Erde gegangen.
    Zu keiner Zeit hat er mit seinem Schicksal gehadert, sondern hat dankbar, helfend und freundlich seine letzte Reise angetreten.
    Laßt uns für ihn und alle anderen Seelen, die den Körper verlassen haben Beten mit den Worten aus Psalm 1 und Psalm 150. Wir visualisieren eine Lichtsäule über diesen Seelen:
    Layooesh Shekinah, Mehayyai Hametim, Shiur Khoma, Matir Assurim, Anabaino eis Ourano, Ain Soph Or. Amen, Amen, Amen, 999, Amen

  • Ich schließe mich zum Gebet an und bete auch für die Seele von Ernst Rab..und alle Seelen, die den Körper verlassen haben. Mögen die Empfänger des Lichts die Führungen der verstorbenen Seelen übernehmen. Führe sie zu den Orten mit vielen Wohnungen, Vergebung, der göttlichen Liebe und Barmherzigkeit der Jenseits Existenz. Wen es Vater Wille ist.

    Christus Meshijah, Cristus Meshishi x 12 Danke Melchizedek. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich schliesse mich dem Gebet für die Seele von Ernst Rab und allen aufsteigenden Seelen, die ihren Körper verlassen haben, gerne an. Die Seele von Ernst Rab hat ihre Reise auf dieser Erde beendet. Sein Leben hat bei ganz vielen Menschen eine Lichtspur hinterlassen. ich denke, dass viele Menschen sich an ihn und sein Leben gerne erinnern werden. Mögen alle Trauernden in dieser Familie getröstet werden. Vater, Dein Wille geschehe.
    Ego Eime Anastasis x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Und nun singe ich mit König David das Lied des Dankes: Bei meinem Gott finde ich Zuflucht. Er ist mein Beschützer; wie in einer Festung in unerreichbarer Höhe bin ich geborgen bei ihm. (2. Samuel 22,3)

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba