Gebet für ein Ehepaar in Dmitrov - Russland

  • Ich bete für das Ehepaar Tamara M. und Wladimir W. "Das Altwerden ist nichts für Feiglinge." - habe ich vor einer Zeit von einer 88-jährigen Dame gehört. Tamara M. kenne ich schon einige Jahre und habe ihre Liebe zum Leben, ihre Offenheit, ihre Weisheit und Hilfsbereitschaft immer bewundert. Leider ist ist bei ihr in den letzten Jahren eine Kettenreaktion der Diagnosen entstanden. Im November 2020 hatte sie wegen der Krebsdiagnose eine zweite Operation. Die Kontrolluntersuchung ist im Februar und davon hat sie eine grosse Angst. Wegen der Infizierung mit dem Corona-Virus, ist sie jetzt im Krankenhaus und wird da eine Zeit auch bleiben. Der 82-jährige Ehemann Wladimir W. ist zu Hause und muss trotz seiner Sehbehinderung und dem hohem Alter alleine zurechtkommen.

    Ich bete für dieses wunderbare Ehepaar Tamara M. und Wladimir W. in Russland. Mögen sie die nötige medizinische und menschliche Hilfe rechtzeitig bekommen. Mögen sie das Vertrauen und die Liebe zum Leben trotz aller körperlichen Gebrechen nicht verlieren. Mögen sie noch lange eine Stütze für einander in ihrem nicht einfachem Leben bleiben. Vater, Dein Wille geschehe.

    Abba Vater x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich bete für dieses Ehepaar und alle anderen Menschen, die im Alter nicht mehr gut zurecht kommen. Die Menschen wünschen sich zwar alt zu werden, doch manche tragen im Alter eine schwere Last. Laßt uns Ihnen Liebe und Kraft, Mut und Zuversicht schicken. Mögen sie gesegnet sein mit dem Heiligen Namen Uziyahu, Gott ist meine Stärke, in jeder ihrer Alltagssituationen.
    Wir sagen 12x Uziyahu, Ain Soph Or. Amen, Amen, Amen, 1111, Amen.


    Jesaja 46,4: "Ich bleibe euch treu, bis ihr alt seid. Ich trage euch, bis ihr graue Haare habt." Spricht Gott, der Herr