Gebet um Hilfe und Heilung für Sri Lanka

  • Wir beten um Hilfe für das wunderschöne Land Sri Lanka im Indischen Ozean, welches an der Wirtschaftskrise leidet. Kein Treibstoff, kein Strom, explodierende Kosten haben die Bevölkerung dieser Insel zu Protesten bewegt. Am letzten Donnerstag, dem 31.03.2022 hatten Hunderte Demonstranten versucht, die Privatresidenz des Präsidenten zu stürmen. Bei dieser Aktion wurden 54 Menschen festgenommen und es gab auch Dutzende Verletzte. Nach wütenden Protesten gegen die Regierung hat Präsident Rajapaksa den Notstand ausgerufen.


    Wir bitten um Hilfe für die Bevölkerung dieser wunderschönen Insel. Wir bitten um das Christusbewusstsein für den Präsident von Sri Lanka Rajapaksa. Möge sein Bewusstsein von den Schwingungen der bedingungslosen Liebe, dem Mitgefühl und der Barmherzigkeit für sein Volk erfüllt werden. Möge sein wahrer Wunsch sein für seine Bevölkerung zu sorgen. Möge die verhafteten Menschen frei gelassen werden und die Verletzen medizinisch versorgt werden. Vater, Dein Wille geschehe.


    Abba Vater - Ain Soph Or x12. Amen, Amen, Amen, Amen 222- 333 - 444 und Amen.