Gebet um Heilung und Kraft für Hadija A.

  • Heute schreibe ich dieses Gebet für meine Freundin Hadija A. Hadija kam vor ca. 30 Jahren aus Serbien nach Deutschland. In Deutschland begegneten ihr eine fremde Kultur, Sprache, Sitten, Gebräuche und Gesetze. Sie musste erstmal ihren Wortschatz in Deutsch aufbauen und hat dann hat sie bei uns in der Rehaklinik der inneren Abteilung als Krankenschwerter angefangen zu arbeiten. Der Anfang in Deutschland und die Arbeit in der Klinik waren für sie absolut nicht einfach. Hadija musste leider einigen Kolleginnen oft beweisen, dass sie die anvertraute Arbeit auf Station perfekt erledigen kann. Manchmal hatte sie den Wunsch ihren Koffer zu packen und wider nach Hause zu fahren. Ihre Zielstrebigkeit und Disziplin haben sie davon abgehalten.

    Hadija A. ist seit Jahren eine bekennende Muslimin und ein Segen für ihre Umgebung. Sie und ihre Familie leben in jeder Situation tagtäglich ihren Glauben. Die Gemeinschaft mit ihr ist immer sehr offen, liebevoll und ehrlich. Manchmal muss ich über ihre Gedanken und Rat nachdenken und erst dann zustimmen. Ich bin dem lieben Gott für diese geistige Freundin und die Freundschaft sehr dankbar.

    Diesen Dienstag, dem 24.05.2022 habe ich einen Anruf von Hadija bekommen, dass sie krank sei und alle Symptome einer Erkältung hat. Sie hat sich testen lassen - es ist nicht Covid-19. Möge Hadija A. diese Tage von ihrer Erkältung genesen. Möge sie wieder die körperliche und die seelische Kraft haben für ihre Familie, Familienangehörige in Serbien und die Arbeit im Krankenhaus in Herford haben. Möge der tätige Glauben dieser Familie Menschen zum Nachdenken bringen und weite Kreise ziehen. Vater, Dein Wille geschehe.

    Ani Jahweh Rofecha, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 888, Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Hadija A. ist seit Jahren eine bekennende Muslimin und ein Segen für ihre Umgebung. Sie und ihre Familie leben in jeder Situation tagtäglich ihren Glauben.

    Möge der heilige Geist Ruach Ha Kodesh Menschen, die für den Glauben offen sind, führen.

    Möge diejenige, die im Inneren zum Wachsen bereit sind, auf dem Weg begleiten.

    Geliebter Vater Jahweh, wenn es dein Wille ist.

    Ps. 104,12

    An den Ufern wohnen die Vögel des Himmels,/ aus den Zweigen erklingt ihr Gesang.

    Melchizedek, Metatron Ain Soph x12 Danke dem Heiligen Geist. Amen, Amen, Amen 999 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.