Gebet für Menschen in Trauer nach dem Verlust vom Ehepartner

  • Ich begegne und beobachte bei Menschen oft ein grosses Leid, eine Trauer, eine Resignation, eine Depression, wenn der Ehepartner aus einigen Gründen nicht mehr an ihrer Seite ist. Laut Sai Baba treffen wir unsere Ehepartner nicht einmal in unseren Leben. Jede Seele braucht ihre Zeit und trauert auf ihre Art und Weise. Kaum jemand hat eine Ahnung von dem Ausmass der Einsamkeit, Ohnmacht und manchmal auch Wut der Betroffenen.

    Ich bete für Swetlana B., Marina D., Ella H., Larissa L., Frau Köster G., Frau Gorski E. und Frau Wiens K. und alle trauernde Menschen. Mögen ihre Seelen mit den Verlust ihres Ehepartners zurecht kommen. Mögen sie eine Quelle des Trostes und Hoffnung in ihrem Leben finden. Mögen diese Seelen von der Trauer geheilt werden. Vater, Dein Wille geschehe.

    Eloah Selichot - Gott des Vergebens. Eloah Selichot, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 111, Amen.

    Elohei Mikarov Ani - Ich bin Gott in der Nähe. Elohei Mikarov Ani, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 111, Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (7. Juli 2022 um 08:56)

  • Wir geben unseren Trost an alle, die starke Sehnsucht um ihre liebsten haben und beten für S.B., M.D., E.H., L.L., K.G., G.E. W.K., F.P., D.L. V.E.. Möge die Kraft des Shekinah über den Planeten Erde und über die Menschen, die im Herzen trauern, kommen. Möge sich die Energie des Lichts über die Menschheit ausgießen und eine Heilung bzw. Schutz projizieren. Das Herz ist kein sichtbares Organ, aber ein sehr füllendes. Bei manchen Leuten ist das Herz mit Liebe, Großzügigkeit und Sensibilität gefüllt. Tröste uns Vater! Lass uns nicht allein in unserem Trauer. Hallelujah.

    Ruach Ha Kodesh Ain Soph x Danke. Amen, Amen, Amen 333 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.