Gebet für die verstorbene Eugenie J. und alle aufsteigende Seelen

  • Heute Mittag habe ich von dem Tod der Eugenie J. erfahren. Leider konnte ich mich von ihr bei ihrer Beerdigung in Lieme nicht verabschieden. Mit fast 93 Jahren hat ihre liebevolle Lichtseele ihren Körper verlassen und wird sich nach 10 Jahren der Trennung von ihrem Willi - ihrem Ehemann, mit dem sie vor Jahren ihre goldene Hochzeit gefeiert hat, sich wieder treffen. Zum Leben der Eugenie und Wilhelm J. passt sehr gut der Spruch aus Jesaja 46:4: "Ja, ich will euch tragen bis ins Alter und bis ihr grau werdet. Ich will es tun, ich will heben und tragen und erretten."


    Eugenie J. war in ihrer Familie mit den drei erwachsenen Kindern schon mit eigenen Familien, Enkelkinder und Urenkeln die liebevolle Königin der Familie J. Sie war seit vielen Jahren eine tiefgläubige Frau, die offen von ihrem Glauben gesprochen und den Glauben tagtäglich gelebt hat. Sie war für ihre Familie, Familienangehörige, Nachbarn, Gemeindemitgliedern und anderen Menschen immer mit dem liebevollen und weisem Herzen, mit Rat und Tat immer da.


    Denke ich an Eugenie J., so wünsche ich jedem Elternpaar so eine wunderbare Tochter; jeder Schwester so eine verständnisvolle Schwester; jedem Ehemann so eine wundervolle und tüchtige Ehefrau; jedem Kind so eine weise und liebevolle Mutter; den Enkeln und Urenkeln - eine Oma, die man sich in vielen Hinsichten nur wünschen kann. Jedem Schwiegersohn wünsche ich von ganzem Herzen so eine offene, positive, vielseitige, hilfsbereite, lebenserfahrene und sehr kluge Schwiegermutter.


    Wir sind Melchizedekianer und beten für die Seele von Eugenie J. und alle aufsteigende Seelen auf unserem Planeten Erde. Mögen die Engelschöre die Seele von Eugenie J. mir grosser Freude und dem "Hallelujah" in den Himmeln begrüssen. Mögen Eugenie und Wilhelm J. eine Wohnung in Haus der Vielen Wohnungen für immer gefunden haben. Vater, dein Wille geschehe, dein Licht werde, deine Liebe sei.


    Mehayyai Hametim - Mehayyai Hametim - Shuir Komma - Shiur Komma - Matier Assurim, Matier Assurim, Ain Soph Or x12. Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith ()