Gebet für Familie G. und Menschen in Prüfungszeiten

  • Freitags Abend hat mich meine ehemalige Arbeitskollegin Marianne G. angerufen und mit grosser Sorge und Angst erzählt, dass ihre 14-jährige Enkelin Luna mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus gebracht wurde. Luna wurde im Krankenhaus in Herford untersucht, es ist wohl soweit alles in Ordnung. Die Fragen, was diese Schmerzen ausgelöst hat, aber bleiben. Die Unsicherheit auch.

    Ich kenne diese Familie über 30 Jahre. Fast immer sind im Leben von Marianne und Janina Probleme und Schwierigkeiten da. Ist eine Situation geklärt, kommt die Nächste. Spreche ich mit Marianne G. darüber, höre ich oft: "Da muss ich eben durch." Ich kann nur Mariannes G. Geduld und Vertrauen zum Leben bewundern.

    Wich sind Ehyer Asher Ehyer, wich bitten um Hoffnung, Vertrauen, Heilung für alle Menschen, die sich in der Zeit der Prüfungen befinden. Wich bitten für die kleine Familie G. mit Marianne, Janina und Luna. Mögen sie durch unsere Gebete geschützt und gesegnet sein. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Raphael Rapha Raphaim x12. Amen, Amen, Amen, 999 und Amen.

    Ani Jahweh Rofecha - Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 999 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Freitags Abend hat mich meine ehemalige Arbeitskollegin Marianne G. angerufen und mit grosser Sorge und Angst erzählt, dass ihre 14-jährige Enkelin Luna mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus gebracht wurde.

    Wir beten für das 14 jährige Mädchen Luna, damit ihr Körper schmerzlos wird und die Seele sich wider beruhigt. Möge Lunas Körper und ihr Geist durch ihren Engel beschützt sein und die Probleme, die in ihrem Herzen liegen, reinigen wir durch das Mantra „ Kodoish, Kodoish, Kodoish…“. Es vergeht der Schmerz und Normalität kommt wieder. Ein Kreislauf, den unsere Seele benötigt, ist der Wachstum mit Erfahrungen, die uns aus dem vorherigen Leben gegeben wurden

    .

    Wich sind 14 Herzen, 14 Kerzen Volk Ami Shaddai Vehikel TAK beten um Erbarmen und Vergebung für alle Kinder der Welt. Die Kinder machen die Zukunft zu Realität. Sie sollen gute Begleiter, von kosmischer metatronischer Wissenschaft, haben. Vater, dein Wille geschehe.

    JHWH, Ain Soph x12 Danke.

    Amen, Amen, Amen 555 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (17. Mai 2023 um 21:48)

  • Das 24. Chromosomenpaar der Liebe

    Gute Nachricht für die Menschheit ist es, dass die Kinder, die im 21. Jahrhundert in die Welt kommen, das 24. Chromosomenpaar haben können. Das 24. Chromosomenpaar kann das Kind mit Superbewusstsein-Fähigkeiten gestalten. Solche Kinder können helfen, das Bewusstseinsfeld des Planeten auf die nächste Ebene der kosmischen Evolution zu erheben; auch sind sie hypersensibel den negativen Gedankenformen der Menschen gegenüber.

    Wir verbinden das Christus Herz in Mitte des Planeten mit allen Herzen der Kinder dieser Welt und mit dem Herzen Lunas und singen das Lied der Vater-Mutter Liebe, um Barmherzigkeit, Freude und Frieden in Herzen aller Kinder zu aktivieren.

    JHWH Leb Ahavah, Jonah x12

    Möge die wahre Liebe Gottes durch die Kinder ganze Menschheit erfüllen.

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Amen Amen Amen Ahavah Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha